Lieber Eddy
Ich schätze deine Beiträge in diesem Forum sehr. Doch mit diesem einen Satz habe ich so meine liebe Mühe.
Eddy hat geschrieben:Eine weite Saison in der Challenge Leage wäre sicher vernünftiger um eine solide Mannschaft aufzubauen.
Jedes Jahr wenn, die Euphorie wieder etwas verfolgen ist und die Realität uns eingeholt hat, wird dieser Satz wieder als "Entschuldigung" für die verlaufene Saison propagiert. Nicht nur von dir sondern von vielen Personen rund um den FCL. Leider auch von Personen im engsten Umfeld des FCL. Frisch nach dem Motto, wenn ich heute kein Glück habe, dann probier ichs halt morgen nochmal. Wenn wundert, dass der Aufstieg einem Zufallsprodukt gleich kommen würde.
Ich bin einfach einmal mehr masslos entäuscht von diesem Verein. Ein möglicher Aufstieg muss um ein weiteres Jahr verschoben werden, die Hälfte der Spieler wird im Sommer neue Wege gehen, es wird ein weiteres mal ein Kader nach dem
Zufallsprinzip zusammengestellt und das ganze Rad fängt sich wieder planlos von vorne an zu drehen.
Wir bauen seit vier Jahren jedes Jahr eine neue Mannschaft auf!