naja, das klingt für mich eher so, wie wenn du einem schweizer nati-fan rätst, nicht dahin zu fahren.Bill Shankly hat geschrieben:war kein fussball-, sondern ein rugby-spiel. kann somit die atmosphäre im stade de france nur schlecht beurteilen. habe im übrigen nicht gesagt, dass ich an diesem ground keinen gefallen finde - im gegenteil!einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:zu welchem spiel? was ist der grund, dass dir dieser ground nicht gefällt?
Fährst besser mal nach Paris wenn folgendes Spiel ansteht: PSG - Olympique Marseille
... glaub mir, kriegst mehr geboten und bereuen wirst du es sowieso nicht!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Frankreich-Schweiz (26.3.05)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Bill Shankly
- Elite
...nene, wer die Nati in Paris unterstützen will, der soll das tun! Ich meinte das eher so: Wer an ein Spiel fährt, um sich insbesondere an der Stimmung, Ambience, Choreographien / Pyro, und dem ganzen Drumherun zu erfreuen, der würde wohl wirklich besser PSG - OM schauen gehen, denn Nati-Spiele sind - was diese Aspekte anbelangt - halt eher spärlich "besetzt"...einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:
naja, das klingt für mich eher so, wie wenn du einem schweizer nati-fan rätst, nicht dahin zu fahren.
Aber eben, an ein Nati - Spiel fährt man ja meistens wegen anderen Gründen. Folglich rufe ich alle Schweizer auf, nach Paris zu fahren....
klingt schon besser... ist halt ein unterschied, ob man als "fan" (ob kutte oder ultra, ist diesbezüglich ausnahmsweise sogar mal egal!) an ein spiel geht oder einfach als hopper. sprich: meyrin-fcl ist halt auch nicht so prickelnd wie sion-servette, oder?Bill Shankly hat geschrieben:...nene, wer die Nati in Paris unterstützen will, der soll das tun! Ich meinte das eher so: Wer an ein Spiel fährt, um sich insbesondere an der Stimmung, Ambience, Choreographien / Pyro, und dem ganzen Drumherun zu erfreuen, der würde wohl wirklich besser PSG - OM schauen gehen, denn Nati-Spiele sind - was diese Aspekte anbelangt - halt eher spärlich "besetzt"...einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:
naja, das klingt für mich eher so, wie wenn du einem schweizer nati-fan rätst, nicht dahin zu fahren.
Aber eben, an ein Nati - Spiel fährt man ja meistens wegen anderen Gründen. Folglich rufe ich alle Schweizer auf, nach Paris zu fahren....Unterstützt unsere Nati gegen die Schneckenfresser! (...selber gebe ich das Geld lieber für andere Spiele aus
)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Bill Shankly
- Elite
einmal löwe - immer löwe hat geschrieben: klingt schon besser... ist halt ein unterschied, ob man als "fan" (ob kutte oder ultra, ist diesbezüglich ausnahmsweise sogar mal egal!) an ein spiel geht oder einfach als hopper. sprich: meyrin-fcl ist halt auch nicht so prickelnd wie sion-servette, oder?
da stimme ich dir natürlich klar zu! ...nun sollten wir uns eigentlich einig sein!
- Scotland Yard
- FCL-Insider

- Scotland Yard
- FCL-Insider

- blue-devil
- Forumgott

ja klaar! nehme aber an das dieser flug bereits ausgebucht ist!?blue-devil hat geschrieben:fliegen ist auch nicht schlecht!! Man sieht sich.Mäli hat geschrieben:Ja Zug wäre natürlich geiler..., aber bitte konkrete Pläne... sonst gehen wir mit dem Car.tschounes hat geschrieben:Ich und dieser Mäli da haben gerade beschlossen, dass wir mit diesem Bus gehen, oder???
wenns nach mir ginge, hätte ich alles schon geplant, jedoch will mein bruder eher einen auf spontanmachen, vieleicht gehen wir ja auch mit dem auto, doch wenn wir 20 luzerner sind, machen wir doch einen car oder gehen alle mit dem zug!?
- Scotland Yard
- FCL-Insider

- blue-devil
- Forumgott

- blue-devil
- Forumgott

- Scotland Yard
- FCL-Insider

Noch eine Frage, von wo hast du den das Ticket fürs Spiel? Vom SFV?blue-devil hat geschrieben:jep alles inkl. aber ist nur Hinflug!! Haben eben schon lange gebucht darum ist's so günstig. Man sieht sich in Paris.tschounes hat geschrieben:Sind bei diesen 48.- die Flughafentaxen und all diese anderen Kosten schon inbegriffen, wenn ja ist das nicht gerade viel...
- Scotland Yard
- FCL-Insider

Brauchen noch 10-20 Leute für einen grossen Car...leider harzt es mit Anmeldungen aus dem Raum Basel...Zürich, Regio Luzern wäre weniger das Problem...
Sonst gibts von der SAM Swiss nur drei Cars alle ab Stationen in der Romandie (das näheste wäre noch Bern)...aber so früh kommt man mit dem zug nirgends hin...
Hoffe es finden sich noch genug Leute...
Sonst gibts von der SAM Swiss nur drei Cars alle ab Stationen in der Romandie (das näheste wäre noch Bern)...aber so früh kommt man mit dem zug nirgends hin...
Hoffe es finden sich noch genug Leute...
- blue-devil
- Forumgott

kollege hat beim SFV angefragt, ja.Mäli hat geschrieben:Noch eine Frage, von wo hast du den das Ticket fürs Spiel? Vom SFV?blue-devil hat geschrieben:jep alles inkl. aber ist nur Hinflug!! Haben eben schon lange gebucht darum ist's so günstig. Man sieht sich in Paris.tschounes hat geschrieben:Sind bei diesen 48.- die Flughafentaxen und all diese anderen Kosten schon inbegriffen, wenn ja ist das nicht gerade viel...