FC Giswil 5. Liga Gruppe 3 rules!!!
und natürlich Dragons

Naja, also ich werde die Dragons nur unterstützen, dafür mit lautem Gejodel. Habe mich als kleiner Knirps für den Fussball und gegen das Unihockey entschieden, bereue allerdings gar nichts.Mäli hat geschrieben:Ok, kein Problem, wann willst du kommen!blue-devil hat geschrieben:Ich will mal gegen euch ein "Freundschaftsspiel"tschounes hat geschrieben:Dragons

Ja, man hat ja gesehen wieviel du gejohlt hast am letzten Sonntag...war nicht gerade viel, bis gar nichts!!tschounes hat geschrieben:Naja, also ich werde die Dragons nur unterstützen, dafür mit lautem Gejodel. Habe mich als kleiner Knirps für den Fussball und gegen das Unihockey entschieden, bereue allerdings gar nichts.Mäli hat geschrieben:Ok, kein Problem, wann willst du kommen!blue-devil hat geschrieben: Ich will mal gegen euch ein "Freundschaftsspiel"
Auf Jetzt 2 "ab id Wüeschti!!!"
Du kleine Schnegge bist ja fasst ausgeflippt, habe wenigstens die gegnerischen Spieler mit meinen Worten geschwächt aber du musstest wieder ein Solo halten und ausserdem ist dies den Ex-Verein und nicht meiner.Mäli hat geschrieben:Ja, man hat ja gesehen wieviel du gejohlt hast am letzten Sonntag...war nicht gerade viel, bis gar nichts!!tschounes hat geschrieben:Naja, also ich werde die Dragons nur unterstützen, dafür mit lautem Gejodel. Habe mich als kleiner Knirps für den Fussball und gegen das Unihockey entschieden, bereue allerdings gar nichts.Mäli hat geschrieben: Ok, kein Problem, wann willst du kommen!
Auf Jetzt 2 "ab id Wüeschti!!!"