Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Frankreich-Schweiz (26.3.05)
mir eigentlich eh egal, ich bin zugfahrerGH oemi hat geschrieben:ok, hast teilweise recht - zeitlich kommt es dann vielleicht aufs gleiche. jedoch ist man flexibler (ausbau auf sa und so) und vielmehr kostet es ja wirklich nicht.einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:naja, "bequem" fliegen? rechne mal die reisezeit & zusätzlichen kosten, wenn du extra nach genf musst & dann in paris in die stadt...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Scotland Yard
- FCL-Insider

- blue-devil
- Forumgott

- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Elite
- Elite
Samstag, 04.06.2005Jack Bauer hat geschrieben:wann ist den dieses spiel auf färöer???
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
also wenn wirklich jemand schon was einigermassen günstiges/praktisches (schlitten, fähre, flug, was auch immer) nach färöer gefunden hat, bitte details an mich ==> PN. BITTE!Schmedi hat geschrieben:Weekend ist schon gebucht.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
meinst du, ich würde fragen, wenn ich das nicht alles auch schon hinter mir hätte?Schmedi hat geschrieben:Kommt drauf an was du für die stundenlange suche im Internet und unzählige Preisvergleiche zahlst
unter 1000 fr. hab ich soweit nix gefunden, es sei denn, man nimmt die fähre, für die man ca. 1 1/2 wochen urlaub benötigt und die meiste zeit davon auf den inseln und/oder fähre verbringt...Schmedi hat geschrieben:Und was ist der billigste Weg den du gefunden hast und wieviel kostet der?