Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC Wohlen - FC Luzern [Samstag 19. März 2005; 17:30 Uhr]
ok, die solltens ja wissenFrizzel hat geschrieben:also ich hatte ein wenig länger, und das obwohl wir von pfandfinderinnen begleitet wurden...McGum hat geschrieben:Gem. Eintrag im Gästebuch des FC Wohlen ist man in 10 min. zu Fuss vom B'hof beim "Stadion".Frizzel hat geschrieben: Der Bahnhof ist nicht wirklich unmittelbar neben dem Stadion... Ich gehe mit dem Cabrio welches ich dank den besuchten FCL Heimspielen für einen Tag fahren darf! Schliesslich hat der Frühling an die Türe geklopft und ich habe aufgemacht!
Die Entfernung ist in etwa die selbe wie vor einem Jahr.
Wenn du möglichst direkt und schnell fahren möchtest: Abfahrt LU xx.49, Ankunft Wohlen yy.46 (stündlich). Umsteigen in Rotkreuz.raven hat geschrieben:Und auf welchen Zug würde man dann so gehen?
Ich meine Zeitlich gesehen.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- UNDERCOVER
- Elite
- blue-devil
- Forumgott

- UNDERCOVER
- Elite
-
Bill Shankly
- Elite
Das war doch das alte "Stadion", oder? Ich meinte, die hätten jetzt ein neues...Bill Shankly hat geschrieben:by the way, Stadion heisst in Wohlen wirklich Paul-Walser-Stiftung...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Bill Shankly
- Elite
stimmt, heisst nun wirklich Niedermatten! War etwas verwirrt, da im SwissTXT wie auch auf einigen Internetseiten der Name Paul-Walser-Stiftung erwähnt wird! aber ist ja eigentlich auch sowas von egalAdmin hat geschrieben:Das war doch das alte "Stadion", oder? Ich meinte, die hätten jetzt ein neues...Bill Shankly hat geschrieben:by the way, Stadion heisst in Wohlen wirklich Paul-Walser-Stiftung...![]()
übrigens: Wohlens Mittelfeld-Regisseur Sergio Colacino (spielte auch schon für Sankt Gallen) sah in der 94. Minute wegen Unsportlichkeit noch die Rote Karte! Wird also am Samstag auf der Tribüne Platz nehmen müssen!
Wenn gestern so viele in Wohlen waren, wie jeweils bei Platzinspektionen zugegen sein pflegen, war das "Stadion" in Wohlen wohl nur deswegen schon halb voll... 
Im Ernst: Ich nehme an, Van Eck war da. Ausser er hätte den Bedarf danach nicht gesehen, weil es ihn nicht gab.
Im Ernst: Ich nehme an, Van Eck war da. Ausser er hätte den Bedarf danach nicht gesehen, weil es ihn nicht gab.
-
Bill Shankly
- Elite
- Forumgott

- FCL 4-ever
- Forumgott