Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Wohlen - FC Luzern [Samstag 19. März 2005; 17:30 Uhr]

esquirol
Experte
Experte

Beitrag von esquirol »

ich tippe auf ein 3:1 sieg für unseren FCL! tchouga wird auch am samstag wieder sein tor schiessen, ausserdem treffen vogt und ratinho ins schwarze.
McGum
Experte
Experte

Beitrag von McGum »

Frizzel hat geschrieben:
McGum hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben: Der Bahnhof ist nicht wirklich unmittelbar neben dem Stadion... Ich gehe mit dem Cabrio welches ich dank den besuchten FCL Heimspielen für einen Tag fahren darf! Schliesslich hat der Frühling an die Türe geklopft und ich habe aufgemacht!
Gem. Eintrag im Gästebuch des FC Wohlen ist man in 10 min. zu Fuss vom B'hof beim "Stadion".
Die Entfernung ist in etwa die selbe wie vor einem Jahr.
also ich hatte ein wenig länger, und das obwohl wir von pfandfinderinnen begleitet wurden...
ok, die solltens ja wissen :D aber mehr als 15. min sind es bestimmt nicht, egal, Hauptsache es kommen möglichst viel LU's, an der Distanz sollte es ja nicht liegen...
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Und auf welchen Zug würde man dann so gehen?
Ich meine Zeitlich gesehen.
stänkerer gegen oben
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

raven hat geschrieben:Und auf welchen Zug würde man dann so gehen?
Ich meine Zeitlich gesehen.
Wenn du möglichst direkt und schnell fahren möchtest: Abfahrt LU xx.49, Ankunft Wohlen yy.46 (stündlich). Umsteigen in Rotkreuz.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Ich werde auf den 15.35 ab Luzern und später in Rotkreuz umsteigen und dann um 16:46 ankommen! in 1h 41 Min hat man etliche Bierchen getrunken!
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

auf us-luzern.ch hats sonst 'nen car/minibus...
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

eXi hat geschrieben:Ich werde auf den 15.35 ab Luzern und später in Rotkreuz umsteigen und dann um 16:46 ankommen! in 1h 41 Min hat man etliche Bierchen getrunken!
Alkoholisierte Fans haben keinen Zutritt zum Stadion! :roll: :wink:
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Laut US - Luzern HP haben sich 0 Leute für den Car angemeldet. Der wird also eher nicht fahren, oder hab ich da was falsch verstanden?
stänkerer gegen oben
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

raven hat geschrieben:Laut US - Luzern HP haben sich 0 Leute für den Car angemeldet. Der wird also eher nicht fahren, oder hab ich da was falsch verstanden?
der car wurde erst relativ spät aufgeschaltet, zudem melden sich die meisten in der regel kurzfristig an. on verra...
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Danke für infos.
stänkerer gegen oben
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Wohlen unterliegt zuhause im einzigen CL-Spiel von heute gegen Wil mit 2:3 (1:2). Für Wohlen war zweimal Malenovic erfolgreich.

by the way, Stadion heisst in Wohlen wirklich Paul-Walser-Stiftung... :roll:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Bill Shankly hat geschrieben:by the way, Stadion heisst in Wohlen wirklich Paul-Walser-Stiftung... :roll:
Das war doch das alte "Stadion", oder? Ich meinte, die hätten jetzt ein neues... :!: :?:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Bill Shankly
Elite

Admin hat geschrieben:
Bill Shankly hat geschrieben:by the way, Stadion heisst in Wohlen wirklich Paul-Walser-Stiftung... :roll:
Das war doch das alte "Stadion", oder? Ich meinte, die hätten jetzt ein neues... :!: :?:
stimmt, heisst nun wirklich Niedermatten! War etwas verwirrt, da im SwissTXT wie auch auf einigen Internetseiten der Name Paul-Walser-Stiftung erwähnt wird! aber ist ja eigentlich auch sowas von egal :wink:

übrigens: Wohlens Mittelfeld-Regisseur Sergio Colacino (spielte auch schon für Sankt Gallen) sah in der 94. Minute wegen Unsportlichkeit noch die Rote Karte! Wird also am Samstag auf der Tribüne Platz nehmen müssen!
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Ich werde ebenfalls aufn 15:49 Uhr Zug gehen und ca. 16:46 Uhr (so Gott und die SBB es will....) in Wohlen sein...
Fotos findest du hier...
Bild
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

War gestern eigentlich einer aus der profihaften FCL Delegation in Wohlen um den Gegner zu beobachten?
Gibt ja fast keine günstigere Gelegenheit als diese gestern? War Van Eck vor Ort?
Oder wussten sie nicht, dass der Gegner vom kommenden Samstag gestern spielte...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Wenn gestern so viele in Wohlen waren, wie jeweils bei Platzinspektionen zugegen sein pflegen, war das "Stadion" in Wohlen wohl nur deswegen schon halb voll... :roll:

Im Ernst: Ich nehme an, Van Eck war da. Ausser er hätte den Bedarf danach nicht gesehen, weil es ihn nicht gab.
Bill Shankly
Elite

...wer noch nicht weiss, wo das Stadion liegt, hier eine Karte (für Bahnreisende ist der Weg ab Bahnhof signalisiert - rund 10min zu Fuss)

Bild

:arrow: alle nach Wohlen :!:
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Bill Shankly hat geschrieben::arrow: alle nach Wohlen :!:
Genau!! Der FCL braucht jetzt die Unterstützung aller Fans! 3 weitere Punkte und wir würden uns langsam an die Aufstiegsplätze herantasten!

Mein Tipp: Wohlen - FCL 1:2
Tore: Tchouga und Rato, bei Wohlen irgend ein eingebürgerter Italiener ;-)!
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Mein Tipp...
0-5 Kantersieg für unser FCL...
Tore 5 mal Tchouga... :wink:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott