Dr. Zekil hat geschrieben:@ Tornado:
ähh....wie meinst Du das denn nun genau??![]()
![]()
war das eine friedliche und fröhliche Diskussion, aber nachher kam mit
Gift in die Diskussion rein. Das tut mir echt leid, denn ich wurde da ein bisschen missverstanden, da .... ähh.....Frizzel hat geschrieben:
Er denkt dass bei Auswärtsspielen in Meyrin, Bulle etc. ungefähr 100 FCL Fans vor Ort waren. Dass man ausgelacht wurde wenn man an solche Spiele fuhr, doch genau diese Leute die dazumal noch gelacht haben sind nun plötzlich die grössten FCL-Fans wenn es um das Finalspiel geht. Genau das Meint er!

Aber wenn wir schon dabei sind: Ich verstehe natürlich den Ärger des Kerns über die sogenannten Modefans (Frizzel trifft den Nagel auf den Kopf, und dass 'Fahne abe' und solche Sprüche kommen, finde ich auch bedauerlich, aber ignoriert doch die....). Und trotzdem: Mir ist ein volles Stadion MIT Modefans lieber als ein Stadion, welches nur noch eine Handvoll Fans hat.
Ich selbst kann leider längst nicht an jeden Match gehen (und manchmal will ich ganz einfach auch nicht...). Trotzdem bin ich dem FCL seit 1981 hörig, nerve meine Umweld mit Freudenausbrüchen oder die von der Sorte Tobsucht und sonstige Schrei- und Bösindieweltguck-Ausbrüche.
Was bin ich denn nun?? Modefan, oder ein dem Kern zugehörender??
Ist doch egal, oder?? Hauptsache FCL-FAN. Ein Mode-Fan wird eh kaum verstehen können wie man mit Herz und Seele Fan sein kann, auch wenns schlecht läuft. Aber auch der Modefan zahlt Eintritt, spühlt Geld in die FCL-Kasse, womit allenfalls ein guter Transfer getätigt werden könnte, an dem der Kern dann auch Freude hat........
Ich freue mich auf den Cupfinal, und ich hoffe, dass nebst dem Kern der Fans noch Zig-Tausende Modefans mit nach Basel fahren!!!
Auf jetzt!!
Hopp Lozärn!!!!!!!!!!!!!!!