Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Concordia BS (So 17.04.05, 14:30 Uhr)

Magga
Member
Member

Beitrag von Magga »

auf marsch in aarau 8) 8) 8) 8) 8)

[url]file:///c:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Dominik/Desktop/cup%20halbfinal/PICT0792.JPG[/url]
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Magga hat geschrieben:auf marsch in aarau 8) 8) 8) 8) 8)

[url]file:///c:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Dominik/Desktop/cup%20halbfinal/PICT0792.JPG[/url]
Bilder posten will gelernt sein...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Plastikelefant
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Plastikelefant »

Du kannst die Bilder nicht von deiner Festplatte kopieren.

Schau da nach: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=1951
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Jungs, lasst jetzt nicht schon wieder den Kopf hängen! Logisch, heute wurde eine Chance verpasst, da die anderen gestern auch Punkte verloren. Andererseits ist das ja auch positiv, denn durch die heutige Niederlage wurde der Rückstand nicht grösser (ausser der auf Sion). Das kapitale schlechthin wird nun jenes in Sion sein - wenn wir dieses gewinnen, ist weiterhin alles möglich, wenn nicht, ist Platz 2 für uns wohl nicht mehr möglich, sondern wird zwischen Yverdon und Sion ausgemacht (mit Vorteilen für Sion, denke ich).

Der Optimist hat fertig. ;)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Admin hat geschrieben:- Sehr enttäuschender Zuschaueraufmarsch. Waren ja fast weniger als in Aarau... :x
- Scheiss Stimmung (werden sich wohl noch andere dazu äussern, deshalb von mir nur das ;))
- Scheiss Spiel. Einmal mehr wurde deutlich, dass die Mannschaft Ausfälle von Schlüsselspielern (heute: Ratinho, Castillo, Andreoli) nicht verträgt. Heute sah man das vor allem in der Abwehr, wo Castillo an allen Ecken und Enden fehlte!
- 3 geile Tore, Fallrückzieher von Vogt als Highlight.
- Leistung des Schiri-Trios war unter aller Sau, und zwar auf beiden Seiten. :x
ich unterstütze deine meinung in allen punkten! jetzt wird es ganz schwer aber nicht unmöglich man muss nor die teams spitzenteams schlagen und dann ist man wieder voll im geschäft! einfacher gesagt als getan!aber die luzerner schaffen das!
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

ab heute ist der aufstieg mir mich kein thema mehr... e basta. punkt. :cry:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Master
Elite

Beitrag von Master »

hijacker hat geschrieben:ab heute ist der aufstieg mir mich kein thema mehr... e basta. punkt. :cry:
*rülps* hast es wohl selber gemerkt.. oder hackedecht?
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Bilder sind online... --> http://fcl.schesl.ch

War echt ne scheiss Stimmung... Da ich weit oben war kam ich mir teilweise ziemlich doof vor, da ich der einzige war der mitgesungen / mitgeklatscht hat...

Und der nächste der "Fahne abe" schreit, kriegt von mir persönlich die Meinung gegeigt!
Fotos findest du hier...
Bild
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

war für mich eigentlich nie ein thema... *doppelrülps*
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Der Zuschaueraufmarsch war auch sehr enttäuschend... Dann gewinnnt man in Aarau und es kommen nicht einmal 4000...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

lucern hat geschrieben:Dann gewinnnt man in Aarau und es kommen nicht einmal 4000...
Und von denen, die kommen, verweigern mindestens 98% konsequent das Stimmungmachen...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Admin hat geschrieben:
lucern hat geschrieben:Dann gewinnnt man in Aarau und es kommen nicht einmal 4000...
Und von denen, die kommen, verweigern mindestens 98% konsequent das Stimmungmachen...
WORD, EXCEL, POWERPOINT UND ACCESS!!!
Fotos findest du hier...
Bild
|{n@ller
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von |{n@ller »

lucern hat geschrieben:Der Zuschaueraufmarsch war auch sehr enttäuschend... Dann gewinnnt man in Aarau und es kommen nicht einmal 4000...
Klar war der Zuschaueraufmarsch entäuschend, aber für mich nicht überraschend. Gründe:

FCL - SCK 1:1
FCW - FCL 6:1
Sonntag Nachmittag (Okay, ging leider nicht anders)
Wetter unsicher
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

gasser hat geschrieben: Geschrieben nach dem Wil debakel ... wenn wir yverdon schlagen sind wir noch einen punkt hinter yverdon undy yverdon wird im gegensatz zu uns nicht jeden match gewinnen!
hahahahaha
Geschrieben von
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

ja dann halt ab jetzt keine niederlage mehr!
Eddy

Beitrag von Eddy »

Scheint mir eine typische Konsequenz des letzten Cupspiels zu sein. Da reisst man sich den A..... auf und qualifiziert sich gegen ein absolut schlechtes Aarau für den Cupfinal ( super ganz klar). Einige Tage danach, wieder der Meisterschaftsalltag, bei welchem man den Gegner leicht unterschätzt ( na hallo, hallo, wir sind im Cupfinal, was wollt ihr den hier, ihr kleinen Basler) und schon hat man in den ersten 20 Minuten zwei Eier in der Kiste. Ein typischen Zeichen einer ungenügend reifer und ausgeglichener Mannschaft, die wohl sporadisch "Exploits" verzeichnet, aber in keinem Falle ein regelmässiger Brenner sein kann. Jetzt gibt es nur zwei Ziele: Den Cupfinal so gut als möglich vorzubereiten und hoffentlich gewinnen ( eben mittels eines weiteren Exploits) und dann die nächste CL Saison planen. Super Leage ist eine Illusion in diesem Zustand. Leider.
Master
Elite

Beitrag von Master »

im grunde genommen stimm ich eddy zu, nur was ist, wenn die nächsten beiden spiele gewonnen werden..!'
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Eddy hat geschrieben:Scheint mir eine typische Konsequenz des letzten Cupspiels zu sein. Da reisst man sich den A..... auf und qualifiziert sich gegen ein absolut schlechtes Aarau für den Cupfinal ( super ganz klar). Einige Tage danach, wieder der Meisterschaftsalltag, bei welchem man den Gegner leicht unterschätzt ( na hallo, hallo, wir sind im Cupfinal, was wollt ihr den hier, ihr kleinen Basler) und schon hat man in den ersten 20 Minuten zwei Eier in der Kiste. Ein typischen Zeichen einer ungenügend reifer und ausgeglichener Mannschaft, die wohl sporadisch "Exploits" verzeichnet, aber in keinem Falle ein regelmässiger Brenner sein kann. Jetzt gibt es nur zwei Ziele: Den Cupfinal so gut als möglich vorzubereiten und hoffentlich gewinnen ( eben mittels eines weiteren Exploits) und dann die nächste CL Saison planen. Super Leage ist eine Illusion in diesem Zustand. Leider.
Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Eddy

Beitrag von Eddy »

Frizzel, dieses nicht, aber einige andere, aber was hat das zu Sache? Glaubst Du man müsse alle Spiele gesehen haben um eine Mannschaft einschätzern zu können. Zuerst denken, dann schreiben, please
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Eddy hat geschrieben:Frizzel, dieses nicht, aber einige andere, aber was hat das zu Sache? Glaubst Du man müsse alle Spiele gesehen haben um eine Mannschaft einschätzern zu können. Zuerst denken, dann schreiben, please
Hast du das Spiel nicht gesehen kannst du nicht Behauptungen aufstellen wie: "Einige Tage danach, wieder der Meisterschaftsalltag, bei welchem man den Gegner leicht unterschätzt ( na hallo, hallo, wir sind im Cupfinal, was wollt ihr den hier, ihr kleinen Basler)"

Glaube nämlich nicht, das Congeli unterschätzt wurde, denn die Mannschaft weiss vom Hinspiel noch wie unangenehm dieser Gegner ist...
STADION ALLMEND 1934-2009
Antworten