[url]file:///c:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Dominik/Desktop/cup%20halbfinal/PICT0792.JPG[/url]
ich unterstütze deine meinung in allen punkten! jetzt wird es ganz schwer aber nicht unmöglich man muss nor die teams spitzenteams schlagen und dann ist man wieder voll im geschäft! einfacher gesagt als getan!aber die luzerner schaffen das!Admin hat geschrieben:- Sehr enttäuschender Zuschaueraufmarsch. Waren ja fast weniger als in Aarau...![]()
- Scheiss Stimmung (werden sich wohl noch andere dazu äussern, deshalb von mir nur das)
- Scheiss Spiel. Einmal mehr wurde deutlich, dass die Mannschaft Ausfälle von Schlüsselspielern (heute: Ratinho, Castillo, Andreoli) nicht verträgt. Heute sah man das vor allem in der Abwehr, wo Castillo an allen Ecken und Enden fehlte!
- 3 geile Tore, Fallrückzieher von Vogt als Highlight.
- Leistung des Schiri-Trios war unter aller Sau, und zwar auf beiden Seiten.
*rülps* hast es wohl selber gemerkt.. oder hackedecht?hijacker hat geschrieben:ab heute ist der aufstieg mir mich kein thema mehr... e basta. punkt.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Und von denen, die kommen, verweigern mindestens 98% konsequent das Stimmungmachen...lucern hat geschrieben:Dann gewinnnt man in Aarau und es kommen nicht einmal 4000...
Klar war der Zuschaueraufmarsch entäuschend, aber für mich nicht überraschend. Gründe:lucern hat geschrieben:Der Zuschaueraufmarsch war auch sehr enttäuschend... Dann gewinnnt man in Aarau und es kommen nicht einmal 4000...
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Hast du das Spiel überhaupt gesehen?Eddy hat geschrieben:Scheint mir eine typische Konsequenz des letzten Cupspiels zu sein. Da reisst man sich den A..... auf und qualifiziert sich gegen ein absolut schlechtes Aarau für den Cupfinal ( super ganz klar). Einige Tage danach, wieder der Meisterschaftsalltag, bei welchem man den Gegner leicht unterschätzt ( na hallo, hallo, wir sind im Cupfinal, was wollt ihr den hier, ihr kleinen Basler) und schon hat man in den ersten 20 Minuten zwei Eier in der Kiste. Ein typischen Zeichen einer ungenügend reifer und ausgeglichener Mannschaft, die wohl sporadisch "Exploits" verzeichnet, aber in keinem Falle ein regelmässiger Brenner sein kann. Jetzt gibt es nur zwei Ziele: Den Cupfinal so gut als möglich vorzubereiten und hoffentlich gewinnen ( eben mittels eines weiteren Exploits) und dann die nächste CL Saison planen. Super Leage ist eine Illusion in diesem Zustand. Leider.
Hast du das Spiel nicht gesehen kannst du nicht Behauptungen aufstellen wie: "Einige Tage danach, wieder der Meisterschaftsalltag, bei welchem man den Gegner leicht unterschätzt ( na hallo, hallo, wir sind im Cupfinal, was wollt ihr den hier, ihr kleinen Basler)"Eddy hat geschrieben:Frizzel, dieses nicht, aber einige andere, aber was hat das zu Sache? Glaubst Du man müsse alle Spiele gesehen haben um eine Mannschaft einschätzern zu können. Zuerst denken, dann schreiben, please