Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Sion - FC Luzern [Mittwoch 20.04.2005; 19:30 Uhr]

hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

Rumpel hat geschrieben:[...]das vor handgezählten 75 LU-Supportern (nach Sion-Zählmassstab ca. 250).
ach komm, 1000! :wink:
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
Bani
Forumgott
Forumgott
Re: ...

Beitrag von Bani »

-Lucerne- hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:
STORM hat geschrieben:Denke auch, dass kaum mehr als 50 Luzerner den Weg ins Wallis finden werden. Schade! Die grosse Masse - viele Modefans halt - konzentriert sich auf den Cupfinal.
Hast Du von den Modefans was anderes erwartet?
AHA dann ist man also MODEFAN wenn mann an jedes Heimspiel geht und dann in Sion fehlt :evil: ! Ich versuche oft auswerts dabei zu sein sicherlich Cup! Aber ich als SCHüLER muss leider auch sehen das mein Budget beschränkt ist und ich die Auswärtsmätche verpasse! Oder wie ist das gemeint als Modefans :roll: ? Ich denke da gibts es noch schlimmere Beispiele in Sachen Modefan :!:
Genau, z.b. solche, die eben nur an die Cuppartien kommen und dann den "richtigen" Fans die Finaltickets wegschnappen!!!
FL'08
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

hijacker hat geschrieben:
Rumpel hat geschrieben:[...]das vor handgezählten 75 LU-Supportern (nach Sion-Zählmassstab ca. 250).
ach komm, 1000! :wink:
Sion hat den gleichen Zähler wie der HCL... :oops: :wink:
STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

@ LUCERNE:

Es geht einfach darum, dass das Spiel in Sion und die folgenden Spiele in Yverdon und Vaduz mit Sicherheit wichtiger sind als der Cupfinal. Trotzdem scheint es mir, als wäre das eigentliche Saisonziel Aufstieg wegen der Euphorie um die Finalqualifikation etwas in den Hintergrund verdrängt worden. Alle reden vom Finale, weil sie am Pfingstmontag in Basel einen schönen Tag verbringen wollen. Der Aufstieg interessiert viele weniger, weil sie die Meisterschaftsspiele zumeist eh nur im Teletext verfolgen.
Mein Posting war keinesfalls als gegen Schüler gerichtet gedacht...

Auf jetzt nach Yverdon (auch als Schüler...)!
Kofi-Annan
Supporter
Supporter

0815Fans!!

Beitrag von Kofi-Annan »

Zu den Modefans die den richtigen Fans die Tickets wegschnappen:
Ich finde es schade, dass es treue Fans gibt welche bis jetzt noch keine Tickets für den Cup-Match bekommen haben. Ein Vorkaufsrecht für richtige Fans wäre cool. Denn nicht jeder kann sich für die Ticketsbesorgung einfach einen halben Tag frei nehmen. Ich selber habe bis jetzt auch noch kein Ticket. Aber ich werde schon noch eins finden.
Ich bin in den letzten 3Jahren fast an jedem Heimspiel gewesen und auswärts war ich auch oft dabei!
Egal wo du au besch, mer send emmer bi dir!
De FCL werd immer im mim Herze si!
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Ich sage jetzt einfach mal soviel. Ich bin absolut überzeugt, dass jeder, der ein Ticket will, auch eines bekommt!!!!!

Unsere durschnittliche Zuschauerzahl auf der Allmend beträgt (mit sehr guten Gewissen gerechnet) 3'500 Zuschauer!! Gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass das der HARDCORE ist!

Luzern hat nun 9'000 Tickets erhalten. Also bin ich der Meinung, dass jeder HARDCORE ein Ticket sich ergattern kann, ansonsten ist er einfach selber Schuld!!!!!!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Es gibt einige leute die haben gleich 300 bezogen.. du willst mir aber nicht sagen, dass er sie alle selber braucht? Scheiss Wiederverkäufer (Ebay & Co.)....
Fotos findest du hier...
Bild
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Das ist ganz klar nicht O.K. Wenn einer 300 Tickets holt. Ich hätte jetzt halt eine Obergrenze festgesetzt!, z.B. 20 Tickets pro Person!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Aber jeder kennt irgend jemand, der angestanden ist, ich habe meine 18 Ticket alle für Kollegen, welche nicht konnten, aber auch regelmässig an FCL-Spielen sind.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Aber jeder kennt irgend jemand, der angestanden ist, ich habe meine 18 Ticket alle für Kollegen, welche nicht konnten, aber auch regelmässig an FCL-Spielen sind.
Genau. Meint Ihr, ich persönlich bin angestanden? He, ich wohne nicht in LU und arbeite auch nicht dort. Zum Glück habe ich aber einen sehr guten Freund, der mir ein Ticket besorgt hat!!!
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

super Diskussion im Thread Sion-FCL... :roll:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Master
Elite

Beitrag von Master »

ist doch egal.. match ist eh vorbei..

dazu möchte ich noch die quelle mit den 300tickets..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Master hat geschrieben:ist doch egal.. match ist eh vorbei..

dazu möchte ich noch die quelle mit den 300tickets..
wo steht sein auto?
Antworten