ach komm, 1000!Rumpel hat geschrieben:[...]das vor handgezählten 75 LU-Supportern (nach Sion-Zählmassstab ca. 250).

Genau, z.b. solche, die eben nur an die Cuppartien kommen und dann den "richtigen" Fans die Finaltickets wegschnappen!!!-Lucerne- hat geschrieben:AHA dann ist man also MODEFAN wenn mann an jedes Heimspiel geht und dann in Sion fehltGody hat geschrieben:Hast Du von den Modefans was anderes erwartet?STORM hat geschrieben:Denke auch, dass kaum mehr als 50 Luzerner den Weg ins Wallis finden werden. Schade! Die grosse Masse - viele Modefans halt - konzentriert sich auf den Cupfinal.! Ich versuche oft auswerts dabei zu sein sicherlich Cup! Aber ich als SCHüLER muss leider auch sehen das mein Budget beschränkt ist und ich die Auswärtsmätche verpasse! Oder wie ist das gemeint als Modefans
? Ich denke da gibts es noch schlimmere Beispiele in Sachen Modefan
Genau. Meint Ihr, ich persönlich bin angestanden? He, ich wohne nicht in LU und arbeite auch nicht dort. Zum Glück habe ich aber einen sehr guten Freund, der mir ein Ticket besorgt hat!!!Wiggerl Kögl hat geschrieben:Aber jeder kennt irgend jemand, der angestanden ist, ich habe meine 18 Ticket alle für Kollegen, welche nicht konnten, aber auch regelmässig an FCL-Spielen sind.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!