Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
WWW.FCZFORUM.CH
-
- Member
Hallo zusammen
Im FCZForum.ch können alle mitdiskutieren, die wollen!
Auch andere fans!
www.fczforum.ch das beste Forum
Gruss
Tamaraseff
Im FCZForum.ch können alle mitdiskutieren, die wollen!
Auch andere fans!
www.fczforum.ch das beste Forum
Gruss
Tamaraseff
Re: WWW.FCZFORUM.CH
Schön, dass niemand gezwungen wird.Tamaraseff hat geschrieben:Im FCZForum.ch können alle mitdiskutieren, die wollen!
Ok.Auch andere fans!
Denkste...www.fczforum.ch das beste Forum
LOL. Brieffreundschaften - dass das die heutige Jugend noch kennt...ich suche Brieffreundschaft mit FCZ-Kolegen.

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Als FCZ-Forum-Mitleser (jetzt habe ich mich geoutet
) weiss ich sehr wohl, dass dieser Fake auch dort schon als solcher erkannt wurde und sich als 11jähriger Junge ausgibt... Tragischer Fall!!!

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Und die Website ist auch vom Fake? Oder ist der, der postet, nicht der, der die Seite betreibt?Insider hat geschrieben:Als FCZ-Forum-Mitleser (jetzt habe ich mich geoutet) weiss ich sehr wohl, dass dieser Fake auch dort schon als solcher erkannt wurde und sich als 11jähriger Junge ausgibt... Tragischer Fall!!!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- FCL 4-ever
- Forumgott
- UNDERCOVER
- Elite
Sieht alles nach einem riesengrossen Fake aus, inkl. der hohlen Website... Ein Erwaxner, der nix zu tun hat, aber egal, ist ein luschtiger Kerli, der Tamar.Admin hat geschrieben:Und die Website ist auch vom Fake? Oder ist der, der postet, nicht der, der die Seite betreibt?Insider hat geschrieben:Als FCZ-Forum-Mitleser (jetzt habe ich mich geoutet) weiss ich sehr wohl, dass dieser Fake auch dort schon als solcher erkannt wurde und sich als 11jähriger Junge ausgibt... Tragischer Fall!!!

PS: es gibt kein Seff im Telefonbuch
I'm going to make him an offer he can't refuse...