Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

WWW.FCZFORUM.CH

Tamaraseff
Member
Member
WWW.FCZFORUM.CH

Beitrag von Tamaraseff »

Hallo zusammen

Im FCZForum.ch können alle mitdiskutieren, die wollen!
Auch andere fans!

www.fczforum.ch das beste Forum

Gruss
Tamaraseff
ich suche Brieffreundschaft mit FCZ-Kolegen.

tamaraseff@gmx.ch
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

ok
TFC!
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Danke für das Update, aber bitte bespreche das im entsprechenden Thread oder per PN. Die welche dabei waren, wissen bescheid.

Danke

Thread geschlossen
Admin
Elite

Re: WWW.FCZFORUM.CH

Beitrag von Admin »

Tamaraseff hat geschrieben:Im FCZForum.ch können alle mitdiskutieren, die wollen!
Schön, dass niemand gezwungen wird.
Auch andere fans!
Ok.
www.fczforum.ch das beste Forum
Denkste...
ich suche Brieffreundschaft mit FCZ-Kolegen.
LOL. Brieffreundschaften - dass das die heutige Jugend noch kennt...:shock:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Als FCZ-Forum-Mitleser (jetzt habe ich mich geoutet :oops:) weiss ich sehr wohl, dass dieser Fake auch dort schon als solcher erkannt wurde und sich als 11jähriger Junge ausgibt... Tragischer Fall!!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Insider hat geschrieben:Als FCZ-Forum-Mitleser (jetzt habe ich mich geoutet :oops:) weiss ich sehr wohl, dass dieser Fake auch dort schon als solcher erkannt wurde und sich als 11jähriger Junge ausgibt... Tragischer Fall!!!
Und die Website ist auch vom Fake? Oder ist der, der postet, nicht der, der die Seite betreibt?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Schaut mal unter dem Theard Pirmin Schwegler nach...
Einfach Peinlich was die dort schreiben... :lol:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

lässt sich dieses geschmiere nicht ins testforum oder wenigstens ins offtopic verschieben?
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Dein Wunsch sei mir Befehl, hoher Solitär-Meister :twisted: :wink:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Admin hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Als FCZ-Forum-Mitleser (jetzt habe ich mich geoutet :oops:) weiss ich sehr wohl, dass dieser Fake auch dort schon als solcher erkannt wurde und sich als 11jähriger Junge ausgibt... Tragischer Fall!!!
Und die Website ist auch vom Fake? Oder ist der, der postet, nicht der, der die Seite betreibt?
Sieht alles nach einem riesengrossen Fake aus, inkl. der hohlen Website... Ein Erwaxner, der nix zu tun hat, aber egal, ist ein luschtiger Kerli, der Tamar. :D

PS: es gibt kein Seff im Telefonbuch
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Ich glaube, es ist nicht nötig, dass der Typ auch unser Forum zuspammt (vgl. das und dieses und jenes...:D); deshalb: Thread geschlossen.
Gesperrt