Man wird halt immer wieder überrascht von unserem FCLAdmin hat geschrieben:Sogar fcl.ch bestätigt den Transfer bereits
Santiago Kuhl zum FC Luzern!
Santiago Kuhl, letzte Saison beim FC Baden, zuvor bei den Argentinos Juniors, wird den FC Luzern für die kommende Saison 2005/06 verstärken. Der 1,87m grosse Mittelfeldspieler, der im Oktober 24 Jahre alt wird, erzielte für seinen bisherigen Club in 16 Spielen 6 Tore und kann ablösefrei zum FC Luzern wechseln.
Der Spanisch/Argentinische Doppelbürger unterschrieb beim FC Luzern einen Zweijahresvertrag.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Natale
Ich weiss nichts näheres, soviel zuerst!
Ich versuche nur 1 und 1 zusammenzuzählen und weiss nicht mehr, als dass das 2 sind. Es hiess immer, das Vogt nie zu einem CL-Klub wechseln werde. Und nun passiert genau das und das, obwohl Natale angeblich eine mündliche Zusage Vogts zum FCL gehabt haben soll. Und nun wechselt Vogt zu Sion. Ich mag es ihm ja gönnen, kann mir aber nie und nimmer vorstellen, dass Natale von nichts gewusst haben will. Der plötzliche Sinneswandel macht mich auch stutzig. Die Konkurrenz stärken - na bitte, aber umsonst ist das ganz sicher nicht geschehen... Fussball ist und bleibt ein knallhartes Geschäft.
Ich versuche nur 1 und 1 zusammenzuzählen und weiss nicht mehr, als dass das 2 sind. Es hiess immer, das Vogt nie zu einem CL-Klub wechseln werde. Und nun passiert genau das und das, obwohl Natale angeblich eine mündliche Zusage Vogts zum FCL gehabt haben soll. Und nun wechselt Vogt zu Sion. Ich mag es ihm ja gönnen, kann mir aber nie und nimmer vorstellen, dass Natale von nichts gewusst haben will. Der plötzliche Sinneswandel macht mich auch stutzig. Die Konkurrenz stärken - na bitte, aber umsonst ist das ganz sicher nicht geschehen... Fussball ist und bleibt ein knallhartes Geschäft.
Handgeld von CC zu Vogt ... ? Schwarz versteht sich. Währe doch normal für Herr CC, oder?Mr.X hat geschrieben:Nein, deshalb verstehe ich auch Sammler nicht warum er das Gefühl hat, dass hier irgendjemand einem anderen Geld zugeschoben haben sollte. Schlussendlich war Vogt ablösefrei und folgte dem Ruf des Geldes.Gunner hat geschrieben:Hatte Vogt nicht ein 2-Jahres-Vertrag? -> Ablöse?
- UNDERCOVER
- Elite
Wahrscheinlich schon.lucern hat geschrieben:Bringt Kuhl unserer Offensivabteilung wirklich etwas?
Nehme nicht an, dass nach dem ersten Zuzug die Transferaktivitäten abgeschlossen sind...Vogt kann man nicht so einfach ersetzen, da muss schon noch ein guter Offensivspieler her, falls uns Tchouga auch noch verlässt!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Ja, das nehme ich auch nicht an. Aber ob der FCL in der Lage ist einen wirklich guten Offensivspieler zu holen, ist eine andere Frage (Wilson, Keita,...). Wir werdens ja sehen!Nehme nicht an, dass nach dem ersten Zuzug die Transferaktivitäten abgeschlossen sind...Vogt kann man nicht so einfach ersetzen, da muss schon noch ein guter Offensivspieler her, falls uns Tchouga auch noch verlässt!
-
Simba
Für Vogt ist es wahrscheinlich besser, weiterhin in der CL zu spielen. Ich finde ihn zwar einen der besten Stürmer der CL, aber ich glaube nicht, dass er sich in der SL behaupten könnte. Wenn man ihm einen erfahrenen Verteiger auf die Füsse stellt, kann er seine Stärken nicht mehr ausspielen (wie im Cupfinal gesehen).
Ich wünsche Paulo in Sion auf jeden Fall alles gute. Ich denke, dass ihn besonders der "Hütli-Club" vermissen wird.
Ich wünsche Paulo in Sion auf jeden Fall alles gute. Ich denke, dass ihn besonders der "Hütli-Club" vermissen wird.
Kuhl bringt alles mit, was ein Stürmer braucht. Im Vergleich zu Vogt ist er technisch etwas besser beschlagen, dafür nicht ganz so Kopfballstark. Setzt Van Eck erneut auf ein 4-5-1 ist Kuhl sicherlich der perfekte Mittelstürmer, jedoch braucht er Unterstützung aus dem Mittelfeld. Dies bedeutet, dass der FCL zwei sehr starke Flügel präsentieren muss, die sowohl defensiv wie auch offensiv überzeugen.lucern hat geschrieben:Bringt Kuhl unserer Offensivabteilung wirklich etwas?
Habe da so meine Zweifel... Vogt kann man nicht so einfach ersetzen, da muss schon noch ein guter Offensivspieler her, falls uns Tchouga auch noch verlässt!
aber mehr als definitiv!Raubi hat geschrieben:4-5-1 suxxs
naja, kenne ja den kuhl nicht, aber die ausbeute bei baden ist ja nicht so wahnsinnig, obwohl er da wahrscheinlich nicht die allzubesten mitspieler/passgeber hatte..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- UNDERCOVER
- Elite
- Partyanimal
- Elite
- FCL Schüblig
- Forumgott

- Chris Climax
- Problembär
- blue-devil
- Forumgott