Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Admin hat geschrieben:Sogar fcl.ch bestätigt den Transfer bereits :shock:
Santiago Kuhl zum FC Luzern!

Santiago Kuhl, letzte Saison beim FC Baden, zuvor bei den Argentinos Juniors, wird den FC Luzern für die kommende Saison 2005/06 verstärken. Der 1,87m grosse Mittelfeldspieler, der im Oktober 24 Jahre alt wird, erzielte für seinen bisherigen Club in 16 Spielen 6 Tore und kann ablösefrei zum FC Luzern wechseln.
Der Spanisch/Argentinische Doppelbürger unterschrieb beim FC Luzern einen Zweijahresvertrag.
Man wird halt immer wieder überrascht von unserem FCL :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Sammler
Forumgott
Forumgott

Natale

Beitrag von Sammler »

Ich weiss nichts näheres, soviel zuerst!
Ich versuche nur 1 und 1 zusammenzuzählen und weiss nicht mehr, als dass das 2 sind. Es hiess immer, das Vogt nie zu einem CL-Klub wechseln werde. Und nun passiert genau das und das, obwohl Natale angeblich eine mündliche Zusage Vogts zum FCL gehabt haben soll. Und nun wechselt Vogt zu Sion. Ich mag es ihm ja gönnen, kann mir aber nie und nimmer vorstellen, dass Natale von nichts gewusst haben will. Der plötzliche Sinneswandel macht mich auch stutzig. Die Konkurrenz stärken - na bitte, aber umsonst ist das ganz sicher nicht geschehen... Fussball ist und bleibt ein knallhartes Geschäft.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Hatte Vogt nicht ein 2-Jahres-Vertrag? -> Ablöse?
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Gunner hat geschrieben:Hatte Vogt nicht ein 2-Jahres-Vertrag? -> Ablöse?
Nein, deshalb verstehe ich auch Sammler nicht warum er das Gefühl hat, dass hier irgendjemand einem anderen Geld zugeschoben haben sollte. Schlussendlich war Vogt ablösefrei und folgte dem Ruf des Geldes.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Mr.X hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Hatte Vogt nicht ein 2-Jahres-Vertrag? -> Ablöse?
Nein, deshalb verstehe ich auch Sammler nicht warum er das Gefühl hat, dass hier irgendjemand einem anderen Geld zugeschoben haben sollte. Schlussendlich war Vogt ablösefrei und folgte dem Ruf des Geldes.
Handgeld von CC zu Vogt ... ? Schwarz versteht sich. Währe doch normal für Herr CC, oder?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Gunner hat geschrieben: Handgeld von CC zu Vogt ... ? Schwarz versteht sich. Währe doch normal für Herr CC, oder?
ein handgeld ist scheinbar schon geflossen, aber was hat natale damit zu tun?
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Bringt Kuhl unserer Offensivabteilung wirklich etwas?
Habe da so meine Zweifel... Vogt kann man nicht so einfach ersetzen, da muss schon noch ein guter Offensivspieler her, falls uns Tchouga auch noch verlässt!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

lucern hat geschrieben:Bringt Kuhl unserer Offensivabteilung wirklich etwas?
Wahrscheinlich schon.
Vogt kann man nicht so einfach ersetzen, da muss schon noch ein guter Offensivspieler her, falls uns Tchouga auch noch verlässt!
Nehme nicht an, dass nach dem ersten Zuzug die Transferaktivitäten abgeschlossen sind...:roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Vogt kann man nicht so einfach ersetzen, da muss schon noch ein guter Offensivspieler her, falls uns Tchouga auch noch verlässt!
Nehme nicht an, dass nach dem ersten Zuzug die Transferaktivitäten abgeschlossen sind...:roll:
Ja, das nehme ich auch nicht an. Aber ob der FCL in der Lage ist einen wirklich guten Offensivspieler zu holen, ist eine andere Frage (Wilson, Keita,...). Wir werdens ja sehen!
Simba

Beitrag von Simba »

Für Vogt ist es wahrscheinlich besser, weiterhin in der CL zu spielen. Ich finde ihn zwar einen der besten Stürmer der CL, aber ich glaube nicht, dass er sich in der SL behaupten könnte. Wenn man ihm einen erfahrenen Verteiger auf die Füsse stellt, kann er seine Stärken nicht mehr ausspielen (wie im Cupfinal gesehen).
Ich wünsche Paulo in Sion auf jeden Fall alles gute. Ich denke, dass ihn besonders der "Hütli-Club" vermissen wird.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

lucern hat geschrieben:Bringt Kuhl unserer Offensivabteilung wirklich etwas?
Habe da so meine Zweifel... Vogt kann man nicht so einfach ersetzen, da muss schon noch ein guter Offensivspieler her, falls uns Tchouga auch noch verlässt!
Kuhl bringt alles mit, was ein Stürmer braucht. Im Vergleich zu Vogt ist er technisch etwas besser beschlagen, dafür nicht ganz so Kopfballstark. Setzt Van Eck erneut auf ein 4-5-1 ist Kuhl sicherlich der perfekte Mittelstürmer, jedoch braucht er Unterstützung aus dem Mittelfeld. Dies bedeutet, dass der FCL zwei sehr starke Flügel präsentieren muss, die sowohl defensiv wie auch offensiv überzeugen.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

4-5-1 suxxs
Fanclub Falken
Master
Elite

Beitrag von Master »

Raubi hat geschrieben:4-5-1 suxxs
aber mehr als definitiv!

naja, kenne ja den kuhl nicht, aber die ausbeute bei baden ist ja nicht so wahnsinnig, obwohl er da wahrscheinlich nicht die allzubesten mitspieler/passgeber hatte..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
lucern
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucern »

Wenigstens kommt er ablösefrei zu uns. Sonst hätte man ihn wohl auch nicht verpflichtet :wink: ! Bin gespannt, ob er einschlägt!
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

Laut RP soll der fcl an Patrick Abatangelo von Baden interessiert sein.

Bild
ACAB
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

The Mystery hat geschrieben:Laut RP soll der fcl an Patrick Abatangelo von Baden interessiert sein.

Bild
und wofür bitte brauchen wir den? einfach, damit baden leergekauft wird? :roll:
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Ja
Zaungäste Luzern
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

UNDERCOVER hat geschrieben:
The Mystery hat geschrieben:Laut RP soll der fcl an Patrick Abatangelo von Baden interessiert sein.

Bild
und wofür bitte brauchen wir den? einfach, damit baden leergekauft wird? :roll:
wahrscheinlich um baden zu schwächen. wenn die so weitermachen wie in der rückrunde, wer weiss :?: :lol: :lol: :lol:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Ich hoffe Natale holt noch einen alten Engländer, so ne richtig üble, saufende und tätowierte Blutgrätscher-Kante, einen Aggressivleader... 8)
Habt euch lieb !!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

year :P
Antworten