dann soll er bitte mal etwas druck machen, damit pekas endlich einen job kriegt, der mehr seinen fähigkeiten entspricht.Garfield hat geschrieben:Nicht in Frage kommt Pekas, von dem Vaneck bekanntlich nichts hält.....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Soll Van Eck weg?
- UNDERCOVER
- Elite
Wiesel hat geschrieben:GenauGody hat geschrieben:Ich hätte nicht einen Assistenz-Trainer, sondern einen Cheftrainer: Martin Andermatt!!
Dann zwei Fragen dazu:
1. wer soll den bezahlen

2. warum soll gerade er den FCL zum Erfolg (zurück)führen?

- UNDERCOVER
- Elite
da hast du sicher recht. leider wurde die beste alternative, marco schällibaum, ziemlich verschlafen, und was besseres ist momentan auf dem markt wohl nicht zu haben (meiner meinung nach wäre oli kreuzer durchaus einen versuch wert, allerdings ist das wieder so ein risikogeschäft...).Darius hat geschrieben: warum soll gerade er den FCL zum Erfolg (zurück)führen?Sein Leistungsausweis als Trainer ist auch "etwas durchzogen".
Wer sichs leisten kann einen nicht spielenden Ratinho zu bezahlen plus die halbe Mannschaft auszuwechseln, und durch sich anbahnende Transfers (Annahmen, keine Quellen!) noch zu Geld kommen kann, kann sich auch einen neuen Trainer leisten!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Frage 1:Darius hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:GenauGody hat geschrieben:Ich hätte nicht einen Assistenz-Trainer, sondern einen Cheftrainer: Martin Andermatt!!
Dann zwei Fragen dazu:
1. wer soll den bezahlen![]()
2. warum soll gerade er den FCL zum Erfolg (zurück)führen?Sein Leistungsausweis als Trainer ist auch "etwas durchzogen".
- Wenn Vaduz mit einem kleineren Budget ihn bezahlen kann, sollte das der FCL auch können
Frage 2: Warum nicht? siehe Vaduz. Und für die CHL reicht es allemal. Und nur mal so, wenn du einen willst, der wiklich schon viel erreicht hat kommt automatisch Dein Punkt 1 wieder ins Spiel.
Besser ein Risiko eingehen als den Status quo beibehalten!UNDERCOVER hat geschrieben:da hast du sicher recht. leider wurde die beste alternative, marco schällibaum, ziemlich verschlafen, und was besseres ist momentan auf dem markt wohl nicht zu haben (meiner meinung nach wäre oli kreuzer durchaus einen versuch wert, allerdings ist das wieder so ein risikogeschäft...).Darius hat geschrieben: warum soll gerade er den FCL zum Erfolg (zurück)führen?Sein Leistungsausweis als Trainer ist auch "etwas durchzogen".
"Nicht verstanden? Macht nix, einfach den Satz nochmal lesen."
- Chris Climax
- Problembär
Rene meinte an der gestrigen Pressekonferenz, wenn er den Matthi erwischt wird er es ihm backdoor geben, und zwar mit einem abgebrochenen TorpfostenMatthi hat geschrieben:Besser ein Risiko eingehen als den Status quo beibehalten!UNDERCOVER hat geschrieben:da hast du sicher recht. leider wurde die beste alternative, marco schällibaum, ziemlich verschlafen, und was besseres ist momentan auf dem markt wohl nicht zu haben (meiner meinung nach wäre oli kreuzer durchaus einen versuch wert, allerdings ist das wieder so ein risikogeschäft...).Darius hat geschrieben: warum soll gerade er den FCL zum Erfolg (zurück)führen?Sein Leistungsausweis als Trainer ist auch "etwas durchzogen".

Habt euch lieb !!
Das glaube ich sofort, das spricht für seine Intelligenz und seine Art Selbstkritik zu übenChris Climax hat geschrieben:Rene meinte an der gestrigen Pressekonferenz, wenn er den Matthi erwischt wird er es ihm backdoor geben, und zwar mit einem abgebrochenen TorpfostenMatthi hat geschrieben:Besser ein Risiko eingehen als den Status quo beibehalten!UNDERCOVER hat geschrieben: da hast du sicher recht. leider wurde die beste alternative, marco schällibaum, ziemlich verschlafen, und was besseres ist momentan auf dem markt wohl nicht zu haben (meiner meinung nach wäre oli kreuzer durchaus einen versuch wert, allerdings ist das wieder so ein risikogeschäft...).
Dass du was persönliches gegen ihn hast, ist spätestens jetzt nicht mehr zu übersehen...Matthi hat geschrieben:Das glaube ich sofort, das spricht für seine Intelligenz und seine Art Selbstkritik zu übenChris Climax hat geschrieben:Rene meinte an der gestrigen Pressekonferenz, wenn er den Matthi erwischt wird er es ihm backdoor geben, und zwar mit einem abgebrochenen TorpfostenMatthi hat geschrieben: Besser ein Risiko eingehen als den Status quo beibehalten!

I'm going to make him an offer he can't refuse...

Persönlich kann ich nichts gegen Ihn haben, da ich in nicht kenne. Was ich aber kann, ist seine Arbeit der beiden letzten Jahren beurteilen, und die ist absolut schwach. Und von RvE habe ich noch nie eine Selbstkritik gelesen: Ein guter Trainer kann das!Insider hat geschrieben: Dass du was persönliches gegen ihn hast, ist spätestens jetzt nicht mehr zu übersehen...
Das hat absolut nicht mit mögen oder nicht mögen zu tun! Ich kann einfach nicht länger zusehen, wie wir in der CL spielen, und keinen Fuss vor den andere kriegen und will und muss einfach meinen Unmut kundgeben!Gunner hat geschrieben:@Matthi
Ist ja gut, wir wissen jetzt, das du RvE nicht magst. Es nützt dir nichts, wenn du es hier 1000mal schreibst, darum, Ruhe!