Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Soll Van Eck weg?

Soll Van Eck entlassen werden?

Ja, Rene verpiss Dich!
94
35%
Nein, der Fussballgott muss bleiben!
172
65%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 266

UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Nicht in Frage kommt Pekas, von dem Vaneck bekanntlich nichts hält.....
dann soll er bitte mal etwas druck machen, damit pekas endlich einen job kriegt, der mehr seinen fähigkeiten entspricht.
Darius
Member
Member

Beitrag von Darius »

Wiesel hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Ich hätte nicht einen Assistenz-Trainer, sondern einen Cheftrainer: Martin Andermatt!!
Genau :!:

Dann zwei Fragen dazu:

1. wer soll den bezahlen :?:
2. warum soll gerade er den FCL zum Erfolg (zurück)führen? :roll: Sein Leistungsausweis als Trainer ist auch "etwas durchzogen".
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Darius hat geschrieben: warum soll gerade er den FCL zum Erfolg (zurück)führen? :roll: Sein Leistungsausweis als Trainer ist auch "etwas durchzogen".
da hast du sicher recht. leider wurde die beste alternative, marco schällibaum, ziemlich verschlafen, und was besseres ist momentan auf dem markt wohl nicht zu haben (meiner meinung nach wäre oli kreuzer durchaus einen versuch wert, allerdings ist das wieder so ein risikogeschäft...).
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Die Frage nach der Finanzierung ist sicherlich gerechtfertig...

Jedoch errachte ich Andermatts Aufstieg mit Ulm als grosse Leistung.
Fanclub Falken
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Wer sichs leisten kann einen nicht spielenden Ratinho zu bezahlen plus die halbe Mannschaft auszuwechseln, und durch sich anbahnende Transfers (Annahmen, keine Quellen!) noch zu Geld kommen kann, kann sich auch einen neuen Trainer leisten!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Darius hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Ich hätte nicht einen Assistenz-Trainer, sondern einen Cheftrainer: Martin Andermatt!!
Genau :!:

Dann zwei Fragen dazu:

1. wer soll den bezahlen :?:
2. warum soll gerade er den FCL zum Erfolg (zurück)führen? :roll: Sein Leistungsausweis als Trainer ist auch "etwas durchzogen".
Frage 1:
- Wenn Vaduz mit einem kleineren Budget ihn bezahlen kann, sollte das der FCL auch können
Frage 2: Warum nicht? siehe Vaduz. Und für die CHL reicht es allemal. Und nur mal so, wenn du einen willst, der wiklich schon viel erreicht hat kommt automatisch Dein Punkt 1 wieder ins Spiel.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Dazu ist er nebenbei noch Nati-Trainer von Liechtenstein. Kann er von mir aus ruhig noch weiter sein! (Nebenverdienst)
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

UNDERCOVER hat geschrieben:
Darius hat geschrieben: warum soll gerade er den FCL zum Erfolg (zurück)führen? :roll: Sein Leistungsausweis als Trainer ist auch "etwas durchzogen".
da hast du sicher recht. leider wurde die beste alternative, marco schällibaum, ziemlich verschlafen, und was besseres ist momentan auf dem markt wohl nicht zu haben (meiner meinung nach wäre oli kreuzer durchaus einen versuch wert, allerdings ist das wieder so ein risikogeschäft...).
Besser ein Risiko eingehen als den Status quo beibehalten!
"Nicht verstanden? Macht nix, einfach den Satz nochmal lesen."
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Matthi hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben:
Rene meinte an der gestrigen Pressekonferenz, wenn er den Matthi erwischt wird er es ihm backdoor geben, und zwar mit einem abgebrochenen Torpfosten 8)
Habt euch lieb !!
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Was macht eigentlich Fide Fässler :?:
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

unterstützt seinen skifahrenden junior. Glaube ist wieder in den Lehrerberuf zurückgekehrt
Fanclub Falken
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

Chris Climax hat geschrieben:
Matthi hat geschrieben:
UNDERCOVER hat geschrieben: da hast du sicher recht. leider wurde die beste alternative, marco schällibaum, ziemlich verschlafen, und was besseres ist momentan auf dem markt wohl nicht zu haben (meiner meinung nach wäre oli kreuzer durchaus einen versuch wert, allerdings ist das wieder so ein risikogeschäft...).
Rene meinte an der gestrigen Pressekonferenz, wenn er den Matthi erwischt wird er es ihm backdoor geben, und zwar mit einem abgebrochenen Torpfosten 8)
Das glaube ich sofort, das spricht für seine Intelligenz und seine Art Selbstkritik zu üben
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Matthi hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:
Matthi hat geschrieben: Besser ein Risiko eingehen als den Status quo beibehalten!
Das glaube ich sofort, das spricht für seine Intelligenz und seine Art Selbstkritik zu üben
Dass du was persönliches gegen ihn hast, ist spätestens jetzt nicht mehr zu übersehen... :roll:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Ich lach mich einfach nur noch kaputt über diesen Typ :lol:
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

Insider hat geschrieben: Dass du was persönliches gegen ihn hast, ist spätestens jetzt nicht mehr zu übersehen... :roll:
Persönlich kann ich nichts gegen Ihn haben, da ich in nicht kenne. Was ich aber kann, ist seine Arbeit der beiden letzten Jahren beurteilen, und die ist absolut schwach. Und von RvE habe ich noch nie eine Selbstkritik gelesen: Ein guter Trainer kann das!
nelson
Forumgott
Forumgott

Beitrag von nelson »

Am besten übernimmst du den Trainerposten in der nächsten Saison! :roll:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

nelson hat geschrieben:Am besten übernimmst du den Trainerposten in der nächsten Saison! :roll:
Dann wären wir wenigstens als Lachnummer die Nr. 1 :lol: :lol: :lol: :lol:
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

@nelson: Habe nie behauptet ich sei besser!

@Gody: Die Lachnummer sind wir schon! Nur scheinst du es in deiner Ignoranz noch nicht gemerkt zu haben
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

@Matthi
Ist ja gut, wir wissen jetzt, das du RvE nicht magst. Es nützt dir nichts, wenn du es hier 1000mal schreibst, darum, Ruhe!
Matthi
Supporter
Supporter

Beitrag von Matthi »

Gunner hat geschrieben:@Matthi
Ist ja gut, wir wissen jetzt, das du RvE nicht magst. Es nützt dir nichts, wenn du es hier 1000mal schreibst, darum, Ruhe!
Das hat absolut nicht mit mögen oder nicht mögen zu tun! Ich kann einfach nicht länger zusehen, wie wir in der CL spielen, und keinen Fuss vor den andere kriegen und will und muss einfach meinen Unmut kundgeben!
Gesperrt