Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Ich weiss nicht ob die folgende Meldung bereits gepostet wurde:

Maksimovic soll sich mit Luzern einig sein und wird voraussichtlich in dieser Woche unterschreiben.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Mr.X hat geschrieben: Maksimovic soll sich mit Luzern einig sein und wird voraussichtlich in dieser Woche unterschreiben.
jedoch vorerst auf leihbasis. :wink:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Mr.X hat geschrieben:Maksimovic
Infos von top11.ch:
Bild
Boban Maksimovic
Nation: Suisse-Serbie
Datum: 10.10.1985
Position: Mittelfeld
Grösse: 1.74
Gewicht: 72
Bemerkungen: Champion d'Europe des M-17 ans (2002)
Diese Saison 11 Einsätze (346 Minuten), dabei 2 Tore geschossen.
Kenne diesen Spieler zu wenig, denke aber, dass es sicher keine schlechte Idee ist, ihn zu holen. Nehme an, dass der in Form eines Leihgeschäftes wirklich sehr billig zu haben ist, weshalb das (finanzielle) Risiko auch sehr klein ist.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Admin hat geschrieben: Kenne diesen Spieler zu wenig, denke aber, dass es sicher keine schlechte Idee ist, ihn zu holen. Nehme an, dass der in Form eines Leihgeschäftes wirklich sehr billig zu haben ist, weshalb das (finanzielle) Risiko auch sehr klein ist.
Denke allgemein, dass man bei solch jungen Spielern grundsätzlich nicht viel verlieren kann... Andererseits sind sie sonst schnell wieder weg, remember Haris Avdic! :lol:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Mr.X hat geschrieben:Ich weiss nicht ob die folgende Meldung bereits gepostet wurde:

Maksimovic soll sich mit Luzern einig sein und wird voraussichtlich in dieser Woche unterschreiben.
Aus meiner Optik: Sehr gutes Geschäft :!: :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Mr.X hat geschrieben:
lucern hat geschrieben:Bringt Kuhl unserer Offensivabteilung wirklich etwas?
Habe da so meine Zweifel... Vogt kann man nicht so einfach ersetzen, da muss schon noch ein guter Offensivspieler her, falls uns Tchouga auch noch verlässt!
Kuhl bringt alles mit, was ein Stürmer braucht. Im Vergleich zu Vogt ist er technisch etwas besser beschlagen, dafür nicht ganz so Kopfballstark. Setzt Van Eck erneut auf ein 4-5-1 ist Kuhl sicherlich der perfekte Mittelstürmer, jedoch braucht er Unterstützung aus dem Mittelfeld. Dies bedeutet, dass der FCL zwei sehr starke Flügel präsentieren muss, die sowohl defensiv wie auch offensiv überzeugen.
Stuermer? Ich dachte, er sei ein spielstarker Mittelfeldspieler. So jedenfalls hat ihn RvE im Radio Pilatus beschrieben. Kennen tue ich ihn nicht, doch auch aus den Berichten auf der Badener Homepage geht hervor, dass er vor allem im Mittelfeld eingesetzt wurde:
Baden Homepage hat geschrieben:Der Denker und Lenker im Mittelfeld, Tato Kuhl, wurde stark vermisst.
Somit kann Kuhl wohl keine Alternative zu Vogt sein, oder hab ich was verpasst? Er waere dann eher eine Alternative zu Tchouga oder Andreoli.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Gemäss Tagesanzeiger wird Pirmin zu YB wechseln!

Ob er direkt dort einen Vertrag unterzeichnet oder bei einem BL-Verein und dann an YB ausgeliehen, wurde nicht geschrieben!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Mr.X hat geschrieben:Ich weiss nicht ob die folgende Meldung bereits gepostet wurde:

Scheint mir ein gutes Geschaeft zu sein, wenn man einen ehemaligen U-17 EM-Gewinner auf Leihbasis uebernehmen kann.

Mein Gefuehl sagt mir, dass die ersten beiden Transfers ganz gut gelungen sind, obwohl ich beide Spieler kaum kenne. Doch sie scheinen vernuenftige und passende Loesungen zu sein.
Admin
Elite

Re: Kader 2005/2006

Beitrag von Admin »

Mr.X hat geschrieben:- Michael Bättig (1985) eig. Nw
Sportjournal von heute:
Bei Michael Bättig hofft man, dass er beim FCL bleibt, auch wenn er vorerst den Sprung ins Kader der 1. Mannschaft nicht schafft. [...] Makuka, Pekas und Lambert sind für die 1. Mannschaft ein Thema.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

manuel hat geschrieben:
Stuermer? Ich dachte, er sei ein spielstarker Mittelfeldspieler. So jedenfalls hat ihn RvE im Radio Pilatus beschrieben. Kennen tue ich ihn nicht, doch auch aus den Berichten auf der Badener Homepage geht hervor, dass er vor allem im Mittelfeld eingesetzt wurde:

Somit kann Kuhl wohl keine Alternative zu Vogt sein, oder hab ich was verpasst? Er waere dann eher eine Alternative zu Tchouga oder Andreoli.
Kuhl spielte in der Saison 02/03 bei Baden als 2. Spitze. Dabei hat er zahlreiche Tore geschossen. In dieser Saison spielte er bei Baden im Mittelfeld.
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

@manuel: Ist eben gerade gut, wenn man nicht jeden Spieler kennt...

Den Aufstieg kann man auch ohne grosse Namen schaffen (siehe Thun, Wil, Schaffhausen, Yverdon, evtl. Vaduz)
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

FC Luzern Präsident Pfister beschimpte V Mann als "Arschloch"

In Luzern liegen die nerven nach verlorenem Cupfinal und verpasstem Aufstieg blank. Vor allem bei Präsident Pfister, der gegenüber einem Journalisten ausrastete.

Auslöser des Skandals: Ein Bericht des Lokalsenders TeleTell am letzten Donnerstag unter dem Titel "Klubleitung mistet aus". Kritisch würdigte TeleTell-Sportchef Erni die Pläne des FCL, Spieler mit laufenden Verträgen "entlassen" zu wollen. Nachdem Pfister den Bericht gesehen hatte, rief er Erni an - um 0.33 Uhr nachts. Als Erni seine Combox abhörte, fil ihm fas das Handy aus der Hand: "Ich finde deinen Bericht absolut genial. Du bist einfach ein dummes Arschloch. Ich muss das wiederholen. Wohl überlegt. Du bist einfach ein Arschloch. Tschuldigung."

Pfister dazu: "Ich war stinksauer über die einsetige und negative Berichterstattung. Ich bin halt impulsiv und habe es satt, den Fussabtreter zu spielen." Erni: "Sowas gehört sich nicht für einen Funktionär. Da fehlt der Anstand." TeleTell-Chefredator Meier verlangt vom FCL-Rüpelboss eine Entschuldigung.

Unterdessen relativiert der FCL-Vorstand seine "Ausmistungspläne" für Ratinho, Mehmeti, Niederhäuser und Keita: "Sie haben alle Verträge. Wir erwarten sie am 13. Juni zum Training. Sollten sie aber einen Klub finden - wir würden ihnen keine Steine in den Weg legen", so lautet heute idie offizielle Lesart von Sportchef Natale. Noch letzte Woche den Spielern indes von Trainer RvE mitgeteilt worden, dass sie in seinen Plänen keine Rolle mehr spielten. Heute sagt vE lapidar: "Kein Kommentar"

Text aus dem Blick!!
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Macht sich sicher gut bei der Suche nach neuen Spielern....

Wann kommt der FCL endlich zur Ruhe?
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

So lange solche Joggis (oder darf ich jetzt auch Arschlöcher sagen wenn Pedro das tut?) im Vorstand sind wird der FCL nie, aber auch gar nie zur Ruhe kommen...
Fanclub Falken
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Vielleicht wollte Pfister sagen, "Ich finde deinen Bericht absolut genial. Ich bin einfach ein dummes Arschloch. Ich muss das wiederholen. Wohl überlegt. Ich bin einfach ein Arschloch. Tschuldigung."
Darius
Member
Member

Beitrag von Darius »

Tom Sizemore hat geschrieben: Den Aufstieg kann man auch ohne grosse Namen schaffen (siehe Thun, Wil, Schaffhausen, Yverdon, evtl. Vaduz)
Das ist sicher möglich. Obengenannte Mannschaften hatten damals jedoch zum einen das Momentum und zum anderen eben eine MANNSCHAFT, die für jeden kämpfte und durchs Feuer ging. Dies kombiniert mit einem Trainer, der aus den Leuten das Optimum rausholt, ist meist erfolgsversprechend.
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Dieser Bericht überrascht mich keineswegs... Aber auch da wird es wieder passende Ausreden geben!

Bezeichnend wieder die Rolle von vanEck! Irgendwie ein armer Siech!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Ich mag den Pedro :D Der sagt wenigstens was er denkt.
Scheiss Journis, sind alles ganz üble Aasgeier. Die warten doch nur auf solche Stories ! Remember Sven "the wanker" ?

Die gute Nachricht ist, dass Ratinho und Genc nun doch bleiben.
Allerdings ist schade das Keita nicht geht, den brauchen wir nun wirklich nicht.
Habt euch lieb !!
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

Und seit der U1 Geschichte ist Tele Tell sowieso "angepisst"...

Gut gemacht Pedro. [schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ich mag dich trotzdem nicht[/schild]
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

naja, es hat aber auch was Gutes.

Vor der Letzten Saison wurden doch unteranderem Hodel und Adreoli "freigestellt" und was ist aus diesen heute geworden. Jeder weiss es selbst. :!:

[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=0]Ich mag die Smilies. Danke Admin![/schild]
Antworten