Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
- UNDERCOVER
- Elite
Infos von top11.ch:Mr.X hat geschrieben:Maksimovic
Kenne diesen Spieler zu wenig, denke aber, dass es sicher keine schlechte Idee ist, ihn zu holen. Nehme an, dass der in Form eines Leihgeschäftes wirklich sehr billig zu haben ist, weshalb das (finanzielle) Risiko auch sehr klein ist.
Boban Maksimovic
Nation: Suisse-Serbie
Datum: 10.10.1985
Position: Mittelfeld
Grösse: 1.74
Gewicht: 72
Bemerkungen: Champion d'Europe des M-17 ans (2002)
Diese Saison 11 Einsätze (346 Minuten), dabei 2 Tore geschossen.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Denke allgemein, dass man bei solch jungen Spielern grundsätzlich nicht viel verlieren kann... Andererseits sind sie sonst schnell wieder weg, remember Haris Avdic!Admin hat geschrieben: Kenne diesen Spieler zu wenig, denke aber, dass es sicher keine schlechte Idee ist, ihn zu holen. Nehme an, dass der in Form eines Leihgeschäftes wirklich sehr billig zu haben ist, weshalb das (finanzielle) Risiko auch sehr klein ist.

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Stuermer? Ich dachte, er sei ein spielstarker Mittelfeldspieler. So jedenfalls hat ihn RvE im Radio Pilatus beschrieben. Kennen tue ich ihn nicht, doch auch aus den Berichten auf der Badener Homepage geht hervor, dass er vor allem im Mittelfeld eingesetzt wurde:Mr.X hat geschrieben:Kuhl bringt alles mit, was ein Stürmer braucht. Im Vergleich zu Vogt ist er technisch etwas besser beschlagen, dafür nicht ganz so Kopfballstark. Setzt Van Eck erneut auf ein 4-5-1 ist Kuhl sicherlich der perfekte Mittelstürmer, jedoch braucht er Unterstützung aus dem Mittelfeld. Dies bedeutet, dass der FCL zwei sehr starke Flügel präsentieren muss, die sowohl defensiv wie auch offensiv überzeugen.lucern hat geschrieben:Bringt Kuhl unserer Offensivabteilung wirklich etwas?
Habe da so meine Zweifel... Vogt kann man nicht so einfach ersetzen, da muss schon noch ein guter Offensivspieler her, falls uns Tchouga auch noch verlässt!
Somit kann Kuhl wohl keine Alternative zu Vogt sein, oder hab ich was verpasst? Er waere dann eher eine Alternative zu Tchouga oder Andreoli.Baden Homepage hat geschrieben:Der Denker und Lenker im Mittelfeld, Tato Kuhl, wurde stark vermisst.
Scheint mir ein gutes Geschaeft zu sein, wenn man einen ehemaligen U-17 EM-Gewinner auf Leihbasis uebernehmen kann.Mr.X hat geschrieben:Ich weiss nicht ob die folgende Meldung bereits gepostet wurde:
Maksimovic soll sich mit Luzern einig sein und wird voraussichtlich in dieser Woche unterschreiben.
Mein Gefuehl sagt mir, dass die ersten beiden Transfers ganz gut gelungen sind, obwohl ich beide Spieler kaum kenne. Doch sie scheinen vernuenftige und passende Loesungen zu sein.
Re: Kader 2005/2006
Sportjournal von heute:Mr.X hat geschrieben:- Michael Bättig (1985) eig. Nw
Bei Michael Bättig hofft man, dass er beim FCL bleibt, auch wenn er vorerst den Sprung ins Kader der 1. Mannschaft nicht schafft. [...] Makuka, Pekas und Lambert sind für die 1. Mannschaft ein Thema.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Kuhl spielte in der Saison 02/03 bei Baden als 2. Spitze. Dabei hat er zahlreiche Tore geschossen. In dieser Saison spielte er bei Baden im Mittelfeld.manuel hat geschrieben:
Stuermer? Ich dachte, er sei ein spielstarker Mittelfeldspieler. So jedenfalls hat ihn RvE im Radio Pilatus beschrieben. Kennen tue ich ihn nicht, doch auch aus den Berichten auf der Badener Homepage geht hervor, dass er vor allem im Mittelfeld eingesetzt wurde:
Somit kann Kuhl wohl keine Alternative zu Vogt sein, oder hab ich was verpasst? Er waere dann eher eine Alternative zu Tchouga oder Andreoli.
-
- Experte
FC Luzern Präsident Pfister beschimpte V Mann als "Arschloch"
In Luzern liegen die nerven nach verlorenem Cupfinal und verpasstem Aufstieg blank. Vor allem bei Präsident Pfister, der gegenüber einem Journalisten ausrastete.
Auslöser des Skandals: Ein Bericht des Lokalsenders TeleTell am letzten Donnerstag unter dem Titel "Klubleitung mistet aus". Kritisch würdigte TeleTell-Sportchef Erni die Pläne des FCL, Spieler mit laufenden Verträgen "entlassen" zu wollen. Nachdem Pfister den Bericht gesehen hatte, rief er Erni an - um 0.33 Uhr nachts. Als Erni seine Combox abhörte, fil ihm fas das Handy aus der Hand: "Ich finde deinen Bericht absolut genial. Du bist einfach ein dummes Arschloch. Ich muss das wiederholen. Wohl überlegt. Du bist einfach ein Arschloch. Tschuldigung."
Pfister dazu: "Ich war stinksauer über die einsetige und negative Berichterstattung. Ich bin halt impulsiv und habe es satt, den Fussabtreter zu spielen." Erni: "Sowas gehört sich nicht für einen Funktionär. Da fehlt der Anstand." TeleTell-Chefredator Meier verlangt vom FCL-Rüpelboss eine Entschuldigung.
Unterdessen relativiert der FCL-Vorstand seine "Ausmistungspläne" für Ratinho, Mehmeti, Niederhäuser und Keita: "Sie haben alle Verträge. Wir erwarten sie am 13. Juni zum Training. Sollten sie aber einen Klub finden - wir würden ihnen keine Steine in den Weg legen", so lautet heute idie offizielle Lesart von Sportchef Natale. Noch letzte Woche den Spielern indes von Trainer RvE mitgeteilt worden, dass sie in seinen Plänen keine Rolle mehr spielten. Heute sagt vE lapidar: "Kein Kommentar"
Text aus dem Blick!!
In Luzern liegen die nerven nach verlorenem Cupfinal und verpasstem Aufstieg blank. Vor allem bei Präsident Pfister, der gegenüber einem Journalisten ausrastete.
Auslöser des Skandals: Ein Bericht des Lokalsenders TeleTell am letzten Donnerstag unter dem Titel "Klubleitung mistet aus". Kritisch würdigte TeleTell-Sportchef Erni die Pläne des FCL, Spieler mit laufenden Verträgen "entlassen" zu wollen. Nachdem Pfister den Bericht gesehen hatte, rief er Erni an - um 0.33 Uhr nachts. Als Erni seine Combox abhörte, fil ihm fas das Handy aus der Hand: "Ich finde deinen Bericht absolut genial. Du bist einfach ein dummes Arschloch. Ich muss das wiederholen. Wohl überlegt. Du bist einfach ein Arschloch. Tschuldigung."
Pfister dazu: "Ich war stinksauer über die einsetige und negative Berichterstattung. Ich bin halt impulsiv und habe es satt, den Fussabtreter zu spielen." Erni: "Sowas gehört sich nicht für einen Funktionär. Da fehlt der Anstand." TeleTell-Chefredator Meier verlangt vom FCL-Rüpelboss eine Entschuldigung.
Unterdessen relativiert der FCL-Vorstand seine "Ausmistungspläne" für Ratinho, Mehmeti, Niederhäuser und Keita: "Sie haben alle Verträge. Wir erwarten sie am 13. Juni zum Training. Sollten sie aber einen Klub finden - wir würden ihnen keine Steine in den Weg legen", so lautet heute idie offizielle Lesart von Sportchef Natale. Noch letzte Woche den Spielern indes von Trainer RvE mitgeteilt worden, dass sie in seinen Plänen keine Rolle mehr spielten. Heute sagt vE lapidar: "Kein Kommentar"
Text aus dem Blick!!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
- Forumgott
Das ist sicher möglich. Obengenannte Mannschaften hatten damals jedoch zum einen das Momentum und zum anderen eben eine MANNSCHAFT, die für jeden kämpfte und durchs Feuer ging. Dies kombiniert mit einem Trainer, der aus den Leuten das Optimum rausholt, ist meist erfolgsversprechend.Tom Sizemore hat geschrieben: Den Aufstieg kann man auch ohne grosse Namen schaffen (siehe Thun, Wil, Schaffhausen, Yverdon, evtl. Vaduz)
Dieser Bericht überrascht mich keineswegs... Aber auch da wird es wieder passende Ausreden geben!
Bezeichnend wieder die Rolle von vanEck! Irgendwie ein armer Siech!
Bezeichnend wieder die Rolle von vanEck! Irgendwie ein armer Siech!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

- Chris Climax
- Problembär
Ich mag den Pedro
Der sagt wenigstens was er denkt.
Scheiss Journis, sind alles ganz üble Aasgeier. Die warten doch nur auf solche Stories ! Remember Sven "the wanker" ?
Die gute Nachricht ist, dass Ratinho und Genc nun doch bleiben.
Allerdings ist schade das Keita nicht geht, den brauchen wir nun wirklich nicht.

Scheiss Journis, sind alles ganz üble Aasgeier. Die warten doch nur auf solche Stories ! Remember Sven "the wanker" ?
Die gute Nachricht ist, dass Ratinho und Genc nun doch bleiben.
Allerdings ist schade das Keita nicht geht, den brauchen wir nun wirklich nicht.
Habt euch lieb !!