und wiesoWiggerl Kögl hat geschrieben:Trotzdem, wenn Collaviti kommt, dann sollte Zibung auf die Bank.

Na ja, in Sachen Aufstieg konnte uns auch ein Hausi nicht weiterhelfen, obwohl der vor Erfahrung nur so gestrotzt hatte. Erfahrung nuetzt keinen Deut, wenn die Leistung nicht stimmt. Darum ist es meines Erachtens die Leistung, die zaehlen muss, und nicht die Erfahrung.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Weil, wenn man aufsteigen will, sollte man einen erfahrenen TW hinten drin haben.
Richtigmanuel hat geschrieben:Na ja, in Sachen Aufstieg konnte uns auch ein Hausi nicht weiterhelfen, obwohl der vor Erfahrung nur so gestrotzt hatte. Erfahrung nuetzt keinen Deut, wenn die Leistung nicht stimmt. Darum ist es meines Erachtens die Leistung, die zaehlen muss, und nicht die Erfahrung.Wiggerl Kögl hat geschrieben:Weil, wenn man aufsteigen will, sollte man einen erfahrenen TW hinten drin haben.
Wölfli wird die NR. 1 bei YB und wechselt sicher nicht zu Thun. Jedoch wäre ja auch noch Jakupovic zu haben...sigi gretarsson hat geschrieben:Thun sollte doch auch interesse an Wölfi haben? Jehle wäre ja auch noch zu haben, wenn Coltorti bei GC bleibt.
Ich denke, das könnte er sein. Der würde kaum für die Bank kommen. Zibung muss sich da auf mächtig Konkurrenz einstellen.Admin hat geschrieben:Handelt es sich bei Bures um diesen Spieler?Garfield hat geschrieben:7. Luzern testet einen Torhüter..... und der ist alles andere als schlecht. So wie der beim verlassen des Stadions gestrahlt hat, wird er whs einen Vertrag erhalten!http://www.homecourt.de/weltfussball/sp ... p?id=33028
Die Vereinspolitik verstehe ich schon lange nicht mehr. Einerseits möcht man langfrisitg planen, interssiert sich aber vorallem für Leistungsträger, die höchstens noch eine Saison auf diesem Niveau spielen können oder möchte sich auf Positionen verstärken auf denen sie sonst bereits stark besetzt sind.Garfield hat geschrieben:Ich denke, das könnte er sein. Der würde kaum für die Bank kommen. Zibung muss sich da auf mächtig Konkurrenz einstellen.Admin hat geschrieben:Handelt es sich bei Bures um diesen Spieler?Garfield hat geschrieben:7. Luzern testet einen Torhüter..... und der ist alles andere als schlecht. So wie der beim verlassen des Stadions gestrahlt hat, wird er whs einen Vertrag erhalten!http://www.homecourt.de/weltfussball/sp ... p?id=33028
Kann mich nur wiederholen. Die Verpflichtung eines weiteren Torhüters macht unter den gegebenen finanziellen Problemen einfach keinen Sinn!! Das Geld könnte da viel sinnvoller eingesetzt werden. Tomas Bures muss eine Bombe, sonst verstünde ich die Vereinspolitik überhaupt nicht mehr.....
meines erachtens hätten wir die saison ohne zibung auf einem zweistelligen tabellenplatz beendet und hätten uns mindestens die fahrt nach basel sparen können...hra hat geschrieben:meines erachtens nach hat zibung die letzte saison mehr gepatzt als geglänzt
finde 1.56 tore pro spiel ganz ok, wenn man berücksichtigt, wie die abwehr oftmals geschwommen ist...hra hat geschrieben:53 tore erhalten![]()
ohne worte