Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Soll Zibung Hausi ersetzen??

Wer ist euer FCL-Stammkeeper?

Hausi
44
23%
Zibung
148
77%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 192

Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Trotzdem, wenn Collaviti kommt, dann sollte Zibung auf die Bank.
und wieso :?: :?: :?:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Die Frage von Gody ist nun sehr berechtigt. Warum wohl sollte Zibung auf die Bank, wenn Collaviti kommt? Nur weil Collaviti schon in der Nati A gespielt hat? Das ist eine reichlich schwache Argumentation, da sie ueberhaupt nichts ueber seine Leistung aussagt. Collaviti war eine tolle Verstaerkung in seiner kurzen Zeit beim FCL. Danach bei YB wuerde ich dies aber nicht mehr behaupten. Ganz zu Unrecht fiel er da nicht aus den Traktanden. Somit soll sich Collaviti erstmal mit Leistung fuer einen Stammplatz empfehlen. Falls Zibung seine Form von Chiasso bewahrt, wird es schwierig, ihn aus dem Tor zu draengen. Und das ist auch richtig so. Dies soll aber nicht heissen, dass ich die Verpflichtung von Collaviti nicht gutheissen wuerde. Ich bin ueberzeugt, dass er als Typ und Torwart eine Bereicherung sein wird.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Weil, wenn man aufsteigen will, sollte man einen erfahrenen TW hinten drin haben.

Natürlich Zibung hielt in Chiasso unglaublich sensationell. Trotzdem, ich würde auf Collaviti setzen.

Aber eben, zu diesem Thema können alle eine andere Meinung haben.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Weil, wenn man aufsteigen will, sollte man einen erfahrenen TW hinten drin haben.
Na ja, in Sachen Aufstieg konnte uns auch ein Hausi nicht weiterhelfen, obwohl der vor Erfahrung nur so gestrotzt hatte. Erfahrung nuetzt keinen Deut, wenn die Leistung nicht stimmt. Darum ist es meines Erachtens die Leistung, die zaehlen muss, und nicht die Erfahrung.
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

manuel hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Weil, wenn man aufsteigen will, sollte man einen erfahrenen TW hinten drin haben.
Na ja, in Sachen Aufstieg konnte uns auch ein Hausi nicht weiterhelfen, obwohl der vor Erfahrung nur so gestrotzt hatte. Erfahrung nuetzt keinen Deut, wenn die Leistung nicht stimmt. Darum ist es meines Erachtens die Leistung, die zaehlen muss, und nicht die Erfahrung.
Richtig :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Mir gefällt überhaupt nicht, dass Benaglio in Madeira einen 4Jahresvertrag unterschrieben hat. Jetzt steht Thun weiter ohne tauglichen Torhüter dar. Zibung hat damals die Absetzung von Longo auch begrüsst, hatte aber keine grossen Probleme mit ihm. Das wäre dann der Supergau, wenn auch noch Zibung abspringen würde....
FCL quo vadis?
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Thun sollte doch auch interesse an Wölfi haben? Jehle wäre ja auch noch zu haben, wenn Coltorti bei GC bleibt.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

sigi gretarsson hat geschrieben:Thun sollte doch auch interesse an Wölfi haben? Jehle wäre ja auch noch zu haben, wenn Coltorti bei GC bleibt.
Wölfli wird die NR. 1 bei YB und wechselt sicher nicht zu Thun. Jedoch wäre ja auch noch Jakupovic zu haben...
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Gemäss Sonntagsblick hat Thun Interesse an Collaviti...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Zibung wird die nächste Saison zumindest noch beim FCL bleiben. Er hat Angebote bekommen (auch schon letzt Saison, hat aber alle abgelehnt).
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Admin hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:7. Luzern testet einen Torhüter..... und der ist alles andere als schlecht. So wie der beim verlassen des Stadions gestrahlt hat, wird er whs einen Vertrag erhalten!
Handelt es sich bei Bures um diesen Spieler? :arrow: http://www.homecourt.de/weltfussball/sp ... p?id=33028
Ich denke, das könnte er sein. Der würde kaum für die Bank kommen. Zibung muss sich da auf mächtig Konkurrenz einstellen.
Kann mich nur wiederholen. Die Verpflichtung eines weiteren Torhüters macht unter den gegebenen finanziellen Problemen einfach keinen Sinn!! Das Geld könnte da viel sinnvoller eingesetzt werden. Tomas Bures muss eine Bombe, sonst verstünde ich die Vereinspolitik überhaupt nicht mehr.....
FCL quo vadis?
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Garfield hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Garfield hat geschrieben:7. Luzern testet einen Torhüter..... und der ist alles andere als schlecht. So wie der beim verlassen des Stadions gestrahlt hat, wird er whs einen Vertrag erhalten!
Handelt es sich bei Bures um diesen Spieler? :arrow: http://www.homecourt.de/weltfussball/sp ... p?id=33028
Ich denke, das könnte er sein. Der würde kaum für die Bank kommen. Zibung muss sich da auf mächtig Konkurrenz einstellen.
Kann mich nur wiederholen. Die Verpflichtung eines weiteren Torhüters macht unter den gegebenen finanziellen Problemen einfach keinen Sinn!! Das Geld könnte da viel sinnvoller eingesetzt werden. Tomas Bures muss eine Bombe, sonst verstünde ich die Vereinspolitik überhaupt nicht mehr.....
Die Vereinspolitik verstehe ich schon lange nicht mehr. Einerseits möcht man langfrisitg planen, interssiert sich aber vorallem für Leistungsträger, die höchstens noch eine Saison auf diesem Niveau spielen können oder möchte sich auf Positionen verstärken auf denen sie sonst bereits stark besetzt sind.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

vereinspolitik? wette, für die hälfte der beteiligten ist dieser begriff neuland. leider.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

die v.politik ist wirklich unter aller sau, da bin ich mit euch einig!
jedoch finde ich einen neuen torhüter nicht mal eine solch schlechte idee, wenn er gut ist und sich laut stark im spiel integriert, kann und muss dass eine ganz wichtige figur sein!!
meines erachtens nach hat zibung die letzte saison mehr gepatzt als geglänzt und sicherlich nicht gross die mannschaft (vorallem verteidigung)
geführt
p.s: ich weiss das der KPTN. eigentlich für diese aufgabe verantwortlich wäre....aber nicht nur
und ich weiss auch, dass er mit ganzem herzen für luzern spielt! reicht das?
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Mit Zibung und Sigrist in die nächste Saison, alles andere wäre einfach lächerlich. Wir brauchen keinen neuen Torhüter, das Geld könnte man wirklich sparen...
STADION ALLMEND 1934-2009
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

hra hat geschrieben:meines erachtens nach hat zibung die letzte saison mehr gepatzt als geglänzt.
Ich glaub mich laust der Affe. Die Spiele welchen Vereins hast du denn verfolgt letzte Saison!?
Zaungäste Luzern
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

hra hat geschrieben:meines erachtens nach hat zibung die letzte saison mehr gepatzt als geglänzt
meines erachtens hätten wir die saison ohne zibung auf einem zweistelligen tabellenplatz beendet und hätten uns mindestens die fahrt nach basel sparen können...:roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

Platz 5 FC Luzern 34 19 2 13 73 *53* 59

53 tore erhalten :!:
:arrow: ohne worte
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Könnte es vielleicht auch ein kleines bisschen an der unfähigen Verteidigung liegen?
Fanclub Falken
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

hra hat geschrieben:53 tore erhalten :!:
:arrow: ohne worte
finde 1.56 tore pro spiel ganz ok, wenn man berücksichtigt, wie die abwehr oftmals geschwommen ist...
Antworten