Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader 2005/2006
-
- Forumgott
Häberli wechselt defintiv nicht zum FCZ *weiterträum*Agent Sawu hat geschrieben:Gemäss 20minuten ist der FCL an Thomas Häberli interessiert. Leider bieten aber auch der FCZ und FCSG mit.
Die Chancen sind wohl klein, aber das würde ich doch dann einen sehr gelungenen Transfer nennen! Der würde auch super zu uns passen und wäre locker für 20 Kisten in der CHL gut! *träum*
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
- Forumgott
Warum trainierten die "suspendierten" Spieler wieder mit? Alles hat so gut begonnen, und jetzt holt man sie wieder zurückFCL-Trainingsstart mit 19 Spielern (13.06.2005)
Bei René van Ecks erstem Training mit Blick auf die Saison 2005/2006 waren 19 Spieler dabei, die zum Auftakt vor allem auch viel konditionsförderliche Laufarbeit zu leisten hatten (Bild oben). Es trainierten die Bisherigen Everson Ratinho, André Niederhäuser, Alseny Keita, Genc Mehmeti, David Andreoli, David Zibung und Jean-Michel Tchouga, dazu sechs Spieler aus dem eigenen Nachwuchs Dragan Puric, Liridon Gergoci, Selim Boz, Ante Pekas, Christophe Lambert, Hervé Makuka, sowie der definitiv verpflichtete Pascal Bader (von Baden) und die Testspieler Edmond N'Tiamoah (Bild unten), Wilson Cardoso (beide Concordia Basel), Raffael Izzo (Kickers), Ramon Egli (Wil) und Isaac Amadj (Gent/Belgien). Marko Sucic wurde am Tag nach der Rückkehr mit der U21-Nati (EM-Ausscheidung 4:1 in San Marino, 2:4 gegen Spanien in Valencia) vom Training dispensiert, Norbert Siegrist, Michael Diethelm und Simon Lustenberger hatten schulische Verpflichtungen (Prüfungen), und der neu verpflichtete Santiago Kuhl (FC Baden) kommt erst am Mittwoch nach Luzern. (1924)

Quelle??Phil Danker hat geschrieben:Häberli wechselt defintiv nicht zum FCZ *weiterträum*Agent Sawu hat geschrieben:Gemäss 20minuten ist der FCL an Thomas Häberli interessiert. Leider bieten aber auch der FCZ und FCSG mit.
Die Chancen sind wohl klein, aber das würde ich doch dann einen sehr gelungenen Transfer nennen! Der würde auch super zu uns passen und wäre locker für 20 Kisten in der CHL gut! *träum*
ich bin ein Niemand...
-
- Forumgott
Sonntagszeitungrubber hat geschrieben:Quelle??Phil Danker hat geschrieben:Häberli wechselt defintiv nicht zum FCZ *weiterträum*Agent Sawu hat geschrieben:Gemäss 20minuten ist der FCL an Thomas Häberli interessiert. Leider bieten aber auch der FCZ und FCSG mit.
Der FCL gibt sich wieder einmal der Lächerlichkeit preis.
Unglaublich für mich, dass Spieler die suspendiert wurden nun doch wieder mit der Mannschaft trainieren und aus dem Nachwuchs Spieler wie Pekas aufgeboten werden, die nicht einmal für 1. Liga Niveau haben. Dazu werden allerernstes wieder Spieler wie Izzo oder N'Thiamoah zum Thema und ein unbeschriebens Blatt aus Belgien getestet (Wilson zwei?).
Langsam aber sicher komme ich zum Schluss, dass nicht nur Natale den Platz räumen muss. Was soll das Rene Van Eck?
Unglaublich für mich, dass Spieler die suspendiert wurden nun doch wieder mit der Mannschaft trainieren und aus dem Nachwuchs Spieler wie Pekas aufgeboten werden, die nicht einmal für 1. Liga Niveau haben. Dazu werden allerernstes wieder Spieler wie Izzo oder N'Thiamoah zum Thema und ein unbeschriebens Blatt aus Belgien getestet (Wilson zwei?).
Langsam aber sicher komme ich zum Schluss, dass nicht nur Natale den Platz räumen muss. Was soll das Rene Van Eck?
Wäre nicht das erste Mal; man erinnere sich an Renggli. In Luzern als nicht genügend befunden. In Kriens den Durchbruch erreicht und nun in Thun eine Teamstütze.Frizzel hat geschrieben:Dafür lässt man Spieler wie Caminada und Kurtulus ziehen. Wetten, die sehen wir sehr bald im Team eines Ligakonkurrenten?Mr.X hat geschrieben:aus dem Nachwuchs Spieler wie Pekas aufgeboten werden, die nicht einmal für 1. Liga Niveau haben.
Kurtulus auch????? Davon wusste ich noch gar nichts. Wohin laesst man ihn ziehen?Frizzel hat geschrieben:Dafür lässt man Spieler wie Caminada und Kurtulus ziehen. Wetten, die sehen wir sehr bald im Team eines Ligakonkurrenten?Mr.X hat geschrieben:aus dem Nachwuchs Spieler wie Pekas aufgeboten werden, die nicht einmal für 1. Liga Niveau haben.

Bei Pekas wage ich es aber, Mr. X zu widersprechen. In der 1. Liga hat Pekas ein paar ansprechende Spiele gezeigt in der Rueckrunde. In kaempferischer Hinsicht ist ihm nichts vorzuwerfen.
-
- Forumgott
Dafür ist er suscht ein A.......manuel hat geschrieben:Kurtulus auch????? Davon wusste ich noch gar nichts. Wohin laesst man ihn ziehen?Frizzel hat geschrieben:Dafür lässt man Spieler wie Caminada und Kurtulus ziehen. Wetten, die sehen wir sehr bald im Team eines Ligakonkurrenten?Mr.X hat geschrieben:aus dem Nachwuchs Spieler wie Pekas aufgeboten werden, die nicht einmal für 1. Liga Niveau haben.
Bei Pekas wage ich es aber, Mr. X zu widersprechen. In der 1. Liga hat Pekas ein paar ansprechende Spiele gezeigt in der Rueckrunde. In kaempferischer Hinsicht ist ihm nichts vorzuwerfen.
- leuchtenstadt forever
- Supporter
Soviel ich weiss auch zu Buochs. Wie auch Bucher und Moser (beide ex-FCL)manuel hat geschrieben:Kurtulus auch????? Davon wusste ich noch gar nichts. Wohin laesst man ihn ziehen?Frizzel hat geschrieben:Dafür lässt man Spieler wie Caminada und Kurtulus ziehen. Wetten, die sehen wir sehr bald im Team eines Ligakonkurrenten?Mr.X hat geschrieben:aus dem Nachwuchs Spieler wie Pekas aufgeboten werden, die nicht einmal für 1. Liga Niveau haben.
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!