Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader 2005/2006

Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

was läuft eigentlich in Sachen Castillo? Wird mit GC verhandelt? Hat er andere Interessenten?
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Stilus hat geschrieben:was läuft eigentlich in Sachen Castillo? Wird mit GC verhandelt? Hat er andere Interessenten?
Castillo bleibt wohl beim FCL und GC zahlt weiterhin 2/3 seines Lohnes! Falls er seine Einstellung ein wenig ändert können wir auf Ihm wieder aufbauen!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Quelle?
Fanclub Falken
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Habe es am Samstag beim Aufstiegsspiel zwischen dem SCK II und dem FC Entlebuch von Roger Mathis mitbekommen! Kann das natürlich nicht zu 100% garantieren! :D
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Sollte Castillo tatsächlich bleiben, wär kein zusätzlicher Abwehr-Chef nötig.

Castillo wär für mich ein idealer Abwehr-Chef. Er ist auch in der Fall das Spiel von hinten zu lancieren.

Zusammen mit Bader, Boz und Diethelm hätten wir dann 4 IV's. Dies wollte eigentlich reichen.
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

einfach so, damit du das "wollte" nicht mehr korrigieren kannst...
Stilus
Experte
Experte

Beitrag von Stilus »

Backofenvorheizer hat geschrieben:einfach so, damit du das "wollte" nicht mehr korrigieren kannst...
MERCI :twisted:
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Goran Antic war doch von Xamax an Wil ausgeliehen. Geht der jetzt zurück, oder ist der Junge zu verpflichten??? Falls er zuhaben ist! :arrow: zuschlagen :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Agent Sawu hat geschrieben:Gemäss 20minuten ist der FCL an Thomas Häberli interessiert. Leider bieten aber auch der FCZ und FCSG mit.

Die Chancen sind wohl klein, aber das würde ich doch dann einen sehr gelungenen Transfer nennen! Der würde auch super zu uns passen und wäre locker für 20 Kisten in der CHL gut! *träum*
Häberli wechselt defintiv nicht zum FCZ *weiterträum*
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

FCL-Trainingsstart mit 19 Spielern (13.06.2005)
Bei René van Ecks erstem Training mit Blick auf die Saison 2005/2006 waren 19 Spieler dabei, die zum Auftakt vor allem auch viel konditionsförderliche Laufarbeit zu leisten hatten (Bild oben). Es trainierten die Bisherigen Everson Ratinho, André Niederhäuser, Alseny Keita, Genc Mehmeti, David Andreoli, David Zibung und Jean-Michel Tchouga, dazu sechs Spieler aus dem eigenen Nachwuchs Dragan Puric, Liridon Gergoci, Selim Boz, Ante Pekas, Christophe Lambert, Hervé Makuka, sowie der definitiv verpflichtete Pascal Bader (von Baden) und die Testspieler Edmond N'Tiamoah (Bild unten), Wilson Cardoso (beide Concordia Basel), Raffael Izzo (Kickers), Ramon Egli (Wil) und Isaac Amadj (Gent/Belgien). Marko Sucic wurde am Tag nach der Rückkehr mit der U21-Nati (EM-Ausscheidung 4:1 in San Marino, 2:4 gegen Spanien in Valencia) vom Training dispensiert, Norbert Siegrist, Michael Diethelm und Simon Lustenberger hatten schulische Verpflichtungen (Prüfungen), und der neu verpflichtete Santiago Kuhl (FC Baden) kommt erst am Mittwoch nach Luzern. (1924)
Warum trainierten die "suspendierten" Spieler wieder mit? Alles hat so gut begonnen, und jetzt holt man sie wieder zurück :roll: [/b]
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

die Testspieler (...) Raffael Izzo (Kickers)
:x :twisted: :roll: :shock: :evil:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Phil Danker hat geschrieben:
Agent Sawu hat geschrieben:Gemäss 20minuten ist der FCL an Thomas Häberli interessiert. Leider bieten aber auch der FCZ und FCSG mit.

Die Chancen sind wohl klein, aber das würde ich doch dann einen sehr gelungenen Transfer nennen! Der würde auch super zu uns passen und wäre locker für 20 Kisten in der CHL gut! *träum*
Quelle??
ich bin ein Niemand...
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

rubber hat geschrieben:
Phil Danker hat geschrieben:

Quelle??
Sonntagszeitung
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Der FCL gibt sich wieder einmal der Lächerlichkeit preis.

Unglaublich für mich, dass Spieler die suspendiert wurden nun doch wieder mit der Mannschaft trainieren und aus dem Nachwuchs Spieler wie Pekas aufgeboten werden, die nicht einmal für 1. Liga Niveau haben. Dazu werden allerernstes wieder Spieler wie Izzo oder N'Thiamoah zum Thema und ein unbeschriebens Blatt aus Belgien getestet (Wilson zwei?).

Langsam aber sicher komme ich zum Schluss, dass nicht nur Natale den Platz räumen muss. Was soll das Rene Van Eck?
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Mr.X hat geschrieben:aus dem Nachwuchs Spieler wie Pekas aufgeboten werden, die nicht einmal für 1. Liga Niveau haben.
Dafür lässt man Spieler wie Caminada und Kurtulus ziehen. Wetten, die sehen wir sehr bald im Team eines Ligakonkurrenten?
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Frizzel hat geschrieben:
Mr.X hat geschrieben:aus dem Nachwuchs Spieler wie Pekas aufgeboten werden, die nicht einmal für 1. Liga Niveau haben.
Dafür lässt man Spieler wie Caminada und Kurtulus ziehen. Wetten, die sehen wir sehr bald im Team eines Ligakonkurrenten?
Wäre nicht das erste Mal; man erinnere sich an Renggli. In Luzern als nicht genügend befunden. In Kriens den Durchbruch erreicht und nun in Thun eine Teamstütze.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Frizzel hat geschrieben:
Kurtulus auch????? Davon wusste ich noch gar nichts. Wohin laesst man ihn ziehen? :evil:

Bei Pekas wage ich es aber, Mr. X zu widersprechen. In der 1. Liga hat Pekas ein paar ansprechende Spiele gezeigt in der Rueckrunde. In kaempferischer Hinsicht ist ihm nichts vorzuwerfen.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

manuel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Kurtulus auch????? Davon wusste ich noch gar nichts. Wohin laesst man ihn ziehen? :evil:

Bei Pekas wage ich es aber, Mr. X zu widersprechen. In der 1. Liga hat Pekas ein paar ansprechende Spiele gezeigt in der Rueckrunde. In kaempferischer Hinsicht ist ihm nichts vorzuwerfen.
Dafür ist er suscht ein A.......
leuchtenstadt forever
Supporter
Supporter

Beitrag von leuchtenstadt forever »

auf jeden fall positive nachricht: fcl ist an häberli dran...

zeigt, dass man doch noch irgendwie drauf kommt, was ein gutes fussballer ist und was kein gutes...

PRO HÄBERLI!!! das wäre der reisser...
DIE KICKERS WERDEN EUCH ALLE HOLEN
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

manuel hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Soviel ich weiss auch zu Buochs. Wie auch Bucher und Moser (beide ex-FCL)
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Antworten