Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Testspiele Sommer 2005
Komentare von Leuten die zugegen waren:Bill Shankly hat geschrieben:der Vollständigkeit halber noch die beiden Telegramme aus der NLZ:
Luzern - Zürich 0-0
FCL: Zibung; Lambert, Niderhäuser, Boz, Diethelm; Makuka, Izzo, Ratinho, Pekas; Keita, Iten (21. N'Tiamoah)
Luzern - Wil 3-2
Tore: 8. Agim Nushi 0:1, 12. Pires (Eigentor) 1:1, 26. Moser 1:2, 34. N'Tiamoah 2:2, 39. Kuhl (Handspenalty) 3:2
FCL: Zibung; Lambert, Bader (24. Niederhäuser), Diethelm, Dal Santo; Makuka, Mehmeti, Kuhl, Pekas (25. Keita), N'Tiamoah, Izzo
- Dal Santo sei vorallem durch seine Schwerfälligkeit aufgefallen. Dieser Spieler sei nie sein Geld wert.
- Pekas sei eine riesen Katastrophe.
- Einziger Lichtblick sei Kuhl
-
- blue-devil
- Forumgott

kann Mr. X bei allen Punkten Recht geben.
Pekas soll endlich verschwinden, als ihn Lehmann zusammenstauchte gab er immer wieder zurück, er habe kein Fehler gemacht........ raus mit ihm.
Besonderes: Izzo spielte gegen Wil im Sturm und vergab 3 Riesenchancen eine 100%ige.
Das Spiel gegn Wil war wirklich nicht schlecht wenn man sieht wie zusammengewürfelt das Team war und man hatte Wil voll im Griff und liess sich durch den zweimaligen Rückstand nicht beirren, für ein 45min-Spiel war es attraktiv!
Pekas soll endlich verschwinden, als ihn Lehmann zusammenstauchte gab er immer wieder zurück, er habe kein Fehler gemacht........ raus mit ihm.
Besonderes: Izzo spielte gegen Wil im Sturm und vergab 3 Riesenchancen eine 100%ige.
Das Spiel gegn Wil war wirklich nicht schlecht wenn man sieht wie zusammengewürfelt das Team war und man hatte Wil voll im Griff und liess sich durch den zweimaligen Rückstand nicht beirren, für ein 45min-Spiel war es attraktiv!
bin zwar noch etwas besoffen jedoch kann ich mit gutem gewissen behaupten, dass kuhl gut war rato gut spielte izzo wenigstens gekämpft hatte und pekas und keita zur hölle fahren solln!
interwiev soeben in lz gelesen
lehmann weiss wos lang geht, hoffentlich kritisiert er bald mal natales leistungen
interwiev soeben in lz gelesen
lehmann weiss wos lang geht, hoffentlich kritisiert er bald mal natales leistungen
Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Nach diesen Spielen scheint sich langsam so eine Art Formation herauszubilden. Eine Steigerung gegenüber den letzten Spielen ist nicht zu verkennen - Engagement der gegnerischen Testmannschaften hin oder her. Was noch fehlt ist ein Knipser im Sturm und jemand für die linke Seite. Und auch wenn ich mit Einsätzen von Spieler wie Pekas, Izzo, Keita und Rato (der ist nie und nimmer austrainiert) Mühe habe, müssen diese Spieler akzeptiert werden. Sonst kriegt Vaneck ja kaum 11 Mann zusammen! Interessant finde ich auch diesen Iten, der leider verletzt ausscheiden musste.Bill Shankly hat geschrieben: Luzern - Zürich 0-0
FCL: Zibung; Lambert, Niderhäuser, Boz, Diethelm; Makuka, Izzo, Ratinho, Pekas; Keita, Iten (21. N'Tiamoah)
Luzern - Wil 3-2
Tore: 8. Agim Nushi 0:1, 12. Pires (Eigentor) 1:1, 26. Moser 1:2, 34. N'Tiamoah 2:2, 39. Kuhl (Handspenalty) 3:2
FCL: Zibung; Lambert, Bader (24. Niederhäuser), Diethelm, Dal Santo; Makuka, Mehmeti, Kuhl, Pekas (25. Keita), N'Tiamoah, Izzo
Interessant wird das Spiel gegen Grenchen. Da muss die Mannschaft ein erstes Mal wirklich Farbe bekennen.
FCL quo vadis?
Ich denke kaum, dass Luzern auf ein Kaliber Rathinos in der jetztigen Lage verzichten kann. Aber eben, bei Van Eck weiss man ja nie ...
Ich begrüse den Zuzug von N'tiamoah und man beachte, dass Tschouga noch nicht spielte...
Ein Mittelfeld mit Tschouga, Kuhl und Rato klingt auf den ersten Blick doch gar nicht so schlecht. Auch Bader scheint ein gelunger Transfer zu sein.
Ich begrüse den Zuzug von N'tiamoah und man beachte, dass Tschouga noch nicht spielte...
Ein Mittelfeld mit Tschouga, Kuhl und Rato klingt auf den ersten Blick doch gar nicht so schlecht. Auch Bader scheint ein gelunger Transfer zu sein.
...wenn das mit dem Knie wirklich so schlimm war, ist Iten wohl eher einer für die Vergangenheittschounes hat geschrieben:Iten ist 17 Jahre alt, kommt ursprünglich vom FC Sarnen, spielt aber seit einigen Jahren bei den FCL Junioren. Wird, so hörte ich, als grosses Talent bezeichnet, hatte aber kürzlich eine schlimmere Verletzung am Knie. Sicherlich einer für die Zukunft...
stänkerer gegen oben
Titanic lässt grüssen ... Wirklich schlimm was im Moment rund um den FCL los ist ... nämlich nicht viel!scusafcl hat geschrieben:Wenn ich diese Beiträge hier lese wird mir echt übel. Nicht etwa dass es an den Autoren liegt sondern an denen die das FCL-Schiff steuern. Ich frage mich ob man den Eisberg schon gesichtet hat?!
Fragen über Fragen
-
Bill Shankly
- Elite
Der FC Luzern spielte am Mittwochabend in Grenchen in einem weiteren Trainingsspiel 1:1 unentschieden. Testspieler Adrian Moser (bisher Thun) erzielte nach 20 Minuten das Führungstor, Grenchen glich nach einem kurz zuvor aberkannten Treffer Niederhäusers drei Minuten vor Schluss aus.
Luzern: Zibung; Lambert (72. Niederhäuser), Bader, Diethelm, Dal Santo; Moser (72. Izzo), Kuhl, Mehmeti, , Makuka (53. Keita); Martin Pontus, N'Tiamoah.- Tore: 20. Moser 0:1. 87. 1:1.
Der FC Luzern spielte am Mittwochabend in Grenchen in einem weiteren Trainingsspiel 1:1 unentschieden. Testspieler Adrian Moser (bisher Thun) erzielte nach 20 Minuten das Führungstor, Grenchen glich nach einem kurz zuvor aberkannten Treffer Niederhäusers drei Minuten vor Schluss aus.
Luzern: Zibung; Lambert (72. Niederhäuser), Bader, Diethelm, Dal Santo; Moser (72. Izzo), Kuhl, Mehmeti, , Makuka (53. Keita); Martin Pontus, N'Tiamoah.- Tore: 20. Moser 0:1. 87. 1:1.
- FCL Schüblig
- Forumgott

-
Bill Shankly
- Elite
ja, guckst du hier: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=2056&start=1440Bani hat geschrieben:Adrian Moser beim FCL im Test??
- FCL Schüblig
- Forumgott

Ist damit Marcin Pontus gemeint?Bill Shankly hat geschrieben:Martin Pontus
Wäre ein 19jähriger Stürmer (ein Brecher) von Lech Poznan!
Juhu, Sturmproblem gelöst!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.