Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Frankreich-Schweiz (26.3.05)

kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Bill Shankly hat geschrieben:
einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:zu welchem spiel? was ist der grund, dass dir dieser ground nicht gefällt?
war kein fussball-, sondern ein rugby-spiel. kann somit die atmosphäre im stade de france nur schlecht beurteilen. habe im übrigen nicht gesagt, dass ich an diesem ground keinen gefallen finde - im gegenteil!

Fährst besser mal nach Paris wenn folgendes Spiel ansteht: PSG - Olympique Marseille

... glaub mir, kriegst mehr geboten und bereuen wirst du es sowieso nicht!
naja, das klingt für mich eher so, wie wenn du einem schweizer nati-fan rätst, nicht dahin zu fahren.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:
naja, das klingt für mich eher so, wie wenn du einem schweizer nati-fan rätst, nicht dahin zu fahren.
...nene, wer die Nati in Paris unterstützen will, der soll das tun! Ich meinte das eher so: Wer an ein Spiel fährt, um sich insbesondere an der Stimmung, Ambience, Choreographien / Pyro, und dem ganzen Drumherun zu erfreuen, der würde wohl wirklich besser PSG - OM schauen gehen, denn Nati-Spiele sind - was diese Aspekte anbelangt - halt eher spärlich "besetzt"...

Aber eben, an ein Nati - Spiel fährt man ja meistens wegen anderen Gründen. Folglich rufe ich alle Schweizer auf, nach Paris zu fahren....:) Unterstützt unsere Nati gegen die Schneckenfresser! (...selber gebe ich das Geld lieber für andere Spiele aus :wink: )
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Bill Shankly hat geschrieben:
einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:
...nene, wer die Nati in Paris unterstützen will, der soll das tun! Ich meinte das eher so: Wer an ein Spiel fährt, um sich insbesondere an der Stimmung, Ambience, Choreographien / Pyro, und dem ganzen Drumherun zu erfreuen, der würde wohl wirklich besser PSG - OM schauen gehen, denn Nati-Spiele sind - was diese Aspekte anbelangt - halt eher spärlich "besetzt"...

Aber eben, an ein Nati - Spiel fährt man ja meistens wegen anderen Gründen. Folglich rufe ich alle Schweizer auf, nach Paris zu fahren....:) Unterstützt unsere Nati gegen die Schneckenfresser! (...selber gebe ich das Geld lieber für andere Spiele aus :wink: )
klingt schon besser... ist halt ein unterschied, ob man als "fan" (ob kutte oder ultra, ist diesbezüglich ausnahmsweise sogar mal egal!) an ein spiel geht oder einfach als hopper. sprich: meyrin-fcl ist halt auch nicht so prickelnd wie sion-servette, oder?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

einmal löwe - immer löwe hat geschrieben: klingt schon besser... ist halt ein unterschied, ob man als "fan" (ob kutte oder ultra, ist diesbezüglich ausnahmsweise sogar mal egal!) an ein spiel geht oder einfach als hopper. sprich: meyrin-fcl ist halt auch nicht so prickelnd wie sion-servette, oder?

da stimme ich dir natürlich klar zu! ...nun sollten wir uns eigentlich einig sein! :)
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

@ Bill Shankly
Sorry habe meinen Fehler gesehen...
STADION ALLMEND 1934-2009
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Scotland Yard »

Jack Bauer hat geschrieben:geht jemand mit diesem car...?
wollen wir nicht ALLE miteinander mit dem zug nach paris fahren..?
Wäre auch eine Idee!! :P
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Ich und dieser Mäli da haben gerade beschlossen, dass wir mit diesem Bus gehen, oder???
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

tschounes hat geschrieben:Ich und dieser Mäli da haben gerade beschlossen, dass wir mit diesem Bus gehen, oder???
Ja Zug wäre natürlich geiler..., aber bitte konkrete Pläne... sonst gehen wir mit dem Car.
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Mäli hat geschrieben:
tschounes hat geschrieben:Ich und dieser Mäli da haben gerade beschlossen, dass wir mit diesem Bus gehen, oder???
Ja Zug wäre natürlich geiler..., aber bitte konkrete Pläne... sonst gehen wir mit dem Car.
fliegen ist auch nicht schlecht!! Man sieht sich.
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

blue-devil hat geschrieben:
Mäli hat geschrieben:
fliegen ist auch nicht schlecht!! Man sieht sich.
ja klaar! nehme aber an das dieser flug bereits ausgebucht ist!?
wenns nach mir ginge, hätte ich alles schon geplant, jedoch will mein bruder eher einen auf spontanmachen, vieleicht gehen wir ja auch mit dem auto, doch wenn wir 20 luzerner sind, machen wir doch einen car oder gehen alle mit dem zug!?
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Dieses Carangebot oben kostet anscheinend ja nur 135.- was ja nicht gerade viel ist, denke mit dem Flugzeug oder Zug ist es einiges teurer
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

hmm...mit dem flugzeug, würde es evt. sogar billiger....mit dem zug jedoch einiges teurer....aber scheiss auf den preis!
hauptsache alle miteinander!!
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Jack Bauer hat geschrieben:hmm...mit dem flugzeug, würde es evt. sogar billiger....mit dem zug jedoch einiges teurer....aber scheiss auf den preis!
hauptsache alle miteinander!!
Ja genau, dass finde ich auch, allerdings sollten langsam Pläne geschmiedet werden! :wink:
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Ich zahle für den Hinflug 48.- zurück mit Zug oder wieder billig Flug.
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Sind bei diesen 48.- die Flughafentaxen und all diese anderen Kosten schon inbegriffen, wenn ja ist das nicht gerade viel...
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

tschounes hat geschrieben:Sind bei diesen 48.- die Flughafentaxen und all diese anderen Kosten schon inbegriffen, wenn ja ist das nicht gerade viel...
jep alles inkl. aber ist nur Hinflug!! Haben eben schon lange gebucht darum ist's so günstig. Man sieht sich in Paris.
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

tschounes hat geschrieben:Sind bei diesen 48.- die Flughafentaxen und all diese anderen Kosten schon inbegriffen, wenn ja ist das nicht gerade viel...
jep alles inkl. aber ist nur Hinflug!! Haben eben schon lange gebucht darum ist's so günstig. Man sieht sich in Paris.
Noch eine Frage, von wo hast du den das Ticket fürs Spiel? Vom SFV?
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Übrigens, mit dem Zug nach Paris ist es sehr teuer....und mit dem Flugzeug ist es nur Billig bei Easy-Jet und dann nur ein Weg!! Bitte kommt alle mit, dann gehen wir mit einem Car.
timosp
Supporter
Supporter

Beitrag von timosp »

Brauchen noch 10-20 Leute für einen grossen Car...leider harzt es mit Anmeldungen aus dem Raum Basel...Zürich, Regio Luzern wäre weniger das Problem...

Sonst gibts von der SAM Swiss nur drei Cars alle ab Stationen in der Romandie (das näheste wäre noch Bern)...aber so früh kommt man mit dem zug nirgends hin...

Hoffe es finden sich noch genug Leute...
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

Mäli hat geschrieben:
Noch eine Frage, von wo hast du den das Ticket fürs Spiel? Vom SFV?
kollege hat beim SFV angefragt, ja.
Antworten