Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Präsentation der neuen Mannschaft
@ Eigil Nielsen
Habe früher in diesem Thread eine Frage geschrieben und erwarte immer noch eine Antwort!?! oder kannst du nicht zu deinen früheren Aussagen stehen?
Habe früher in diesem Thread eine Frage geschrieben und erwarte immer noch eine Antwort!?! oder kannst du nicht zu deinen früheren Aussagen stehen?

I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

Hallo Eigil?!?
Immer nur kritisieren und selber keine guten Vorschläge bringen!?! BRAVO
Immer nur kritisieren und selber keine guten Vorschläge bringen!?! BRAVO

I'm going to make him an offer he can't refuse...

- Eigil Nielsen
- Experte
@ Insider
Sorry dass es so gedauert hat, habe es glatt übersehen
Nur 1-2 Spieler geholt, aber mit Erfahrung und schnell agiert vorallem. Sie haben mit ihrem Zoegern mnach guten Transfer verpennt
z.B. Neri und Lustrinelli oder Knez
Jetzt hat man Schnellschüsse gemacht und sie konnten sich nicht einspielen
Noch ein Tip: Hände weg von Hahn

Sorry dass es so gedauert hat, habe es glatt übersehen

Nur 1-2 Spieler geholt, aber mit Erfahrung und schnell agiert vorallem. Sie haben mit ihrem Zoegern mnach guten Transfer verpennt

Noch ein Tip: Hände weg von Hahn

Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
Noch eine Anmerkung zu den Trikots...
Von mir aus gesehen sind dies die schönsten Trikots seit langem.
Gratulation an jene die sie ausgesucht haben!!!!!!!!
Schön wäre einfach noch wenn der Name der Spieler wieder auf der Rückseite aufgedruckt wäre, damit Verwechslungen wie im Teletext oder im Tagi (Maric wird als 3:0 Torschütze aufgeführt statt Mikari) nicht mehr vorkommen!!!!
Von mir aus gesehen sind dies die schönsten Trikots seit langem.

Gratulation an jene die sie ausgesucht haben!!!!!!!!
Schön wäre einfach noch wenn der Name der Spieler wieder auf der Rückseite aufgedruckt wäre, damit Verwechslungen wie im Teletext oder im Tagi (Maric wird als 3:0 Torschütze aufgeführt statt Mikari) nicht mehr vorkommen!!!!
Trikots ohne Werbung find ich genial!! Das sieht absolut toll aus. Wie Lausanne früher, die hatten auch immer ein wirklich schönes Trikot.
Stellt euch mal vor die müssten so rumlaufen wie die Österreicher. Die haben auf jedem freien quadratmilimeter dress noch irgendeinen firmennamen---> abscheulich
100% pro keine werbung auf dem dress
Stellt euch mal vor die müssten so rumlaufen wie die Österreicher. Die haben auf jedem freien quadratmilimeter dress noch irgendeinen firmennamen---> abscheulich

100% pro keine werbung auf dem dress
-
- Forumgott
maric (obwohl fussballgott) hätte dieses tor nie und nimmer schiessen können. einfach genial von mikari, gegen 5 gegenspieler durchgedrippelt und anschliessend in lange, hohe eck GEDROSCHEN!!!
MIKARI, MIKARI, MIKARI, MIKARI!!!
maric (obwohl fussballgott) hätte dieses tor nie und nimmer schiessen können. einfach genial von mikari, gegen 5 gegenspieler durchgedrippelt und anschliessend in lange, hohe eck GEDROSCHEN!!!

h!j4ck3r hat geschrieben:der name steht ja drauf!!!
Ich glaub, ich bin blind...

Nein im ernst. Ich habe mich gar nicht geachtet... Mir ist nur im Tagi aufgefallen, dass Maric statt Mikari als Torschütze genannt wurde und diese Verwechslung auf den fehlenden Namen zurückgeführt!
Es war nicht nur der Tagi und Bluewin, die Oli Maric als Torschütze ernannt hatte, es waren auch der Swiss Teletext, der Super League Totomat und der BLICK!!
Zu den Trikots:
Finde sie auch cool, habe heute Cenci in der NLZ gesehen, wäre auch dafür, dass es so bleiben würde!
Aber ich glaube nicht, dass die Namen drauf stehen, denn Pedro Pfister hat in der NLZ veröffentlicht, dass in dieser Sasion keine Namen mehr auf den Trikots stehen werden!
Oder waren sie doch drauf???
Zu den Trikots:
Finde sie auch cool, habe heute Cenci in der NLZ gesehen, wäre auch dafür, dass es so bleiben würde!
Aber ich glaube nicht, dass die Namen drauf stehen, denn Pedro Pfister hat in der NLZ veröffentlicht, dass in dieser Sasion keine Namen mehr auf den Trikots stehen werden!
Oder waren sie doch drauf???