Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Tickets für Schweiz-Türkei am 12..11 2005 in Bern

Grisch
Experte
Experte

Beitrag von Grisch »

Wiesel hat geschrieben:Zlocy ist ja auch....
Bild

ODOL DENT 3
Thunder
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Thunder »

[quote="Yoda"]Ticketcorner ist die grösste Abzocker Bande !!!
Das ist ja wohl die grösste frechheit, ich war ca 40 min in der Warteschlaufe für eine Ticketbestellung für die Freunde der Nationalmanschaft, es hies immer wieder das kein Mitarbeiter frei wäre, und dann fängt es an zu "krosen" und dann wurde ich aus der Leitung geschossen!!!! Nennt man das eine Kundenfreundliche Firma????
Geld kassieren und keine Leistung erbringen, und das in einem modernen Land!!!!

Ging mir genau gleich. Das ist einfach eine Abzockerei. Hoffe, ich werde wenigstens zu den Glücklichen bei der Auslosung gehören.
Donschtig-Club Member

Offene Wettschulden:
CHF 10.00 @ JM
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Da lohnt es sich doch gleich doppel, wenn man Sponsor von der Nati ist

Mit Sponsorentickets eine goldene Nase verdienen

Der Schwarzmarkt für die Tickets des Barrage-Knüllers Schweiz - Türkei (12. November) boomt.
Tausende Sponsoren-Tickets werden bei den Internet-Auktionshäusern Ebay und Riccardo für teils horrende Preise verkauft, wie der «Blick» in der heutigen Ausgabe berichtet. Der SFV steht diesem Treiben (einmal mehr) rat- und machtlos gegenüber.

Seit Tagen floriert der Ticket-Handel im Internet. Wer über kostenlose Sponsoren-Tickets verfügt oder beispielsweise als «Freund der Nationalmannschaft» legal, jedoch sehr günstig (Fr. 61.50), Billette beziehen konnte, kann sich auf dem Schwarzmarkt eine goldene Nase verdienen. Angebote bis zu 400 Franken sind keine Seltenheit.

Diesem Treiben steht der Schweizerische Fussballverband (SFV) machtlos gegenüber. «Aus unserer Sicht darf man die Tickets nicht weiterverkaufen. Wer erwischt wird, riskiert, dass er nicht ins Stadion gelassen wird», sagt SFV-Funktionär Peter Gilliéron im «Blick». Ob solche Aussagen die Profiteure schrecken können?

Bei den Auktionshäusern schaut man den Vorgängen eher wohlwollend zu: «Das ist halt Marktwirtschaft», lässt sich Ebay-Sprecher Joachim Guentert im «Blick» zitieren.

Die Nati-Fans, die lieber einen Match besuchen als ihre Tickets zu verkaufen, schauen derweil gebannt nach Rümlang, wo heute Nachmittag (14 Uhr) aus den rund 80 000 Anmeldungen 16 000 glückliche Besitzer (unter notarieller Aufsicht) durch SFV-Mann Gilliéron ermittelt werden.

Wer von den etwa 64'000 gescheiterten Interessenten doch noch ans Spiel in Bern will, muss sich wohl oder übel auf dem Schwarzmarkt bedienen - oder am Wettbewerb bei Bluewin teilnehmen.
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Wie und wann erfährt man ob man gezogen wurde?
FL'08
Deuce
Experte
Experte

Beitrag von Deuce »

wenn du unter den glücklichen bist erhälst du die tickets bis am samstag, ansonsten eben nicht.
raven
Forumgott
Forumgott

Beitrag von raven »

Scheiss Nati Heimspiele. Man sollte vorallem Heimspiele gegen Scheiss Mannschaften Boykotieren. Dann werden nämlich auch keine Sponsoren und sonstige Futzis im Stadion anzutreffen sein :arrow: Geisterspiel!
Vielleicht würde dann etwas gehen. Glaube aber in Zukunft wird es nur noch schlimmer!
Die EM 08 wird definitiv kein Anlass für Fussballfans sein sondern ne VIP Party für die ....... Prominenz!

IHR MACHT UNSERE KULTUR KAPUTT
stänkerer gegen oben
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von HSV »

Hey mal ne Frage, weiss jemand wie man an die Tickets für England- Argentinien kommt?

GReetz HSV
Quis custodiet ipsos custodes?
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

NLZ von heute:

Interessenten aus der Schweiz, die am 12. November (17:45) das WM-Testspiel England - Argentinien in Genf besuchen möchten, können unter www.resaplus.ch oder unter Telefon 0900 552 333 Tickets bestellen. (pd)
FL'08
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

Bani hat geschrieben:NLZ von heute:

Interessenten aus der Schweiz, die am 12. November (17:45) das WM-Testspiel England - Argentinien in Genf besuchen möchten, können unter www.resaplus.ch oder unter Telefon 0900 552 333 Tickets bestellen. (pd)
Catégorie 7 52,00 CHF

die billigste Kategorie und das fürn Testspiel :roll: :roll:
Fotos findest du hier...
Bild
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

raven hat geschrieben:Scheiss Nati Heimspiele. Man sollte vorallem Heimspiele gegen Scheiss Mannschaften Boykotieren. Dann werden nämlich auch keine Sponsoren und sonstige Futzis im Stadion anzutreffen sein :arrow: Geisterspiel!
Vielleicht würde dann etwas gehen. Glaube aber in Zukunft wird es nur noch schlimmer!
Die EM 08 wird definitiv kein Anlass für Fussballfans sein sondern ne VIP Party für die ....... Prominenz!

IHR MACHT UNSERE KULTUR KAPUTT
Die Idee ist gut, da es aber an Nati-Spielen hauptsächlich Zuschauer hat die artig ihre CS Fähnlein schwingen und sonst Fussball nur aus dem Fernseher kennen, dürften ihnen diese "Unannehmlichkeiten" ziemlich egal sein.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Bani hat geschrieben:NLZ von heute:

Da wirst du kaum Glück haben, dort sind alle Tix weg....
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

klingt jetzt vielleicht beschissen und ich verstehe auch alle, welche rum jammern....
ABER habt ihr euch auch schon mal überlegt wer den in die mannschaften millionen beträge reinbuttert, so von wegen sponsoren-tixx-abgabe und so...
man ist fast verpflichtet ihnen (leider) eine menge tixxs zur verfügung zu stellen...
wer unterstützt heut zu tage schon noch jemanden einfach so ohne solche gegenleistungen, denke sonst würden sich wohl die sponsoren kurzerhand einfach auf andere sportarten umpflanzen!??!
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Schmedi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Schmedi »

Da erbigt sich gleich das 2. ABER

ABER muss man denn einem Spieler der für "sein" Land in der Nati spielen DARF noch mächtig Geld in der A**** schieben [-X , zumal die ja sonst schon am Existenzminimum leben. :prayer:
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

ne muss man nicht meiner meinung nach!
weiss ja nicht so genau aber ein nati spieler verdient glaube ich nicht so unmengen an geld!??

:director: jetzt fangen mir die smilies auch an zu gefallen
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
marquito
Supporter
Supporter

Beitrag von marquito »

hat schon einer von euch en brief von der post bekommen.... :roll:
Bani
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Bani »

Abwarten und Kaffee trinken... :coffee: Ich befürchte zwar, dass kein Brief mehr an mich kommen wird, die Chance ist auch ziemlich gering, dass man bei einer Auslosung mit 80'000 Formularen gezogen wird... Naja... :sad5: :protest:
FL'08
Stecki

Beitrag von Stecki »

Der Erstgezogene wurde ja persönlich kontaktiert. Er antwortete daraufhin dass es sein 1. Länderspiel sei!
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

Mein Gott....!
ist das wirklich unsere zukunft in den stadien?
wen das so ist, muss ich mich manchmal schämen, ein schweizer zu sein...
naja, die gewalt in den stadien nimmt somit ja schon ab, aber die stimmung und mentalität ebenso....!

T.u.H. eh

den guten, welche bestellt haben, viel glück heute!
tschounes
Forumgott
Forumgott

Beitrag von tschounes »

Jack Bauer hat geschrieben:Mein Gott....!
ist das wirklich unsere zukunft in den stadien?
wen das so ist, muss ich mich manchmal schämen, ein schweizer zu sein...
naja, die gewalt in den stadien nimmt somit ja schon ab, aber die stimmung und mentalität ebenso....!

T.u.H. eh

den guten, welche bestellt haben, viel glück heute!
paris 05 e basta
STADION ALLMEND 1934-2009
marquito
Supporter
Supporter

Beitrag von marquito »

so es ich hab heut keine post bekommen vom tickedcorner!
na ja wem ist es auch so ergangen? :roll:
Antworten