Wiesel hat geschrieben:Zlocy ist ja auch....

ODOL DENT 3

Catégorie 7 52,00 CHFBani hat geschrieben:NLZ von heute:
Interessenten aus der Schweiz, die am 12. November (17:45) das WM-Testspiel England - Argentinien in Genf besuchen möchten, können unter www.resaplus.ch oder unter Telefon 0900 552 333 Tickets bestellen. (pd)
Die Idee ist gut, da es aber an Nati-Spielen hauptsächlich Zuschauer hat die artig ihre CS Fähnlein schwingen und sonst Fussball nur aus dem Fernseher kennen, dürften ihnen diese "Unannehmlichkeiten" ziemlich egal sein.raven hat geschrieben:Scheiss Nati Heimspiele. Man sollte vorallem Heimspiele gegen Scheiss Mannschaften Boykotieren. Dann werden nämlich auch keine Sponsoren und sonstige Futzis im Stadion anzutreffen seinGeisterspiel!
Vielleicht würde dann etwas gehen. Glaube aber in Zukunft wird es nur noch schlimmer!
Die EM 08 wird definitiv kein Anlass für Fussballfans sein sondern ne VIP Party für die ....... Prominenz!
IHR MACHT UNSERE KULTUR KAPUTT

Da wirst du kaum Glück haben, dort sind alle Tix weg....Bani hat geschrieben:NLZ von heute:
Interessenten aus der Schweiz, die am 12. November (17:45) das WM-Testspiel England - Argentinien in Genf besuchen möchten, können unter www.resaplus.ch oder unter Telefon 0900 552 333 Tickets bestellen. (pd)
paris 05 e bastaJack Bauer hat geschrieben:Mein Gott....!
ist das wirklich unsere zukunft in den stadien?
wen das so ist, muss ich mich manchmal schämen, ein schweizer zu sein...
naja, die gewalt in den stadien nimmt somit ja schon ab, aber die stimmung und mentalität ebenso....!
T.u.H. eh
den guten, welche bestellt haben, viel glück heute!