Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Champions-League=Verarschung

Findet ihr die Champions-League gut?

Ja
3
17%
Es geht
3
17%
Nein
11
61%
Ja, aber der Namen soll geändert werden
1
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ich habe nicht gesagt, dass es nicht spannend ist. Ich sagte nur etwas über die Qualität des Fussballs in der Schweiz.
LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic »

Aber ist Basel in der CL nicht sehr weit gekommen?
Also ist doch der CH-Fussball nicht so schlecht!?!
Vielleicht hab ich dich auch nur falsch verstanden... :?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Vergiss nicht LU-Fanatic, dass die Basler auch sehr viel Glück hatten :!: :!:

Der Unterschied von der NLA nur schon zur Bundesliga - wird zwar besser gemacht als Sie ist - ist enorm :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

@ LU-Fanatic

Wieso nennst du eine Deutsche Mannschaft wenn du über CH-Fussball sprichst? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic »

Ja da geb ich dir Recht. Aber wo ist das Glück, wenn man ein Liverpool kalt erwischt? Obwohl man danach verloren hat. Der FC Basel hat super Spiele abgeliefert und ist wegen dem Torverhältniss ausgeschieden. Das ist nicht Pech, sondern Dummheit. Basel hat Juve besiegt! Und Juve ist im CL-Final!!!!!!!!! Das ist doch nicht nur Glück. Und GC wird dieses Jahr Meister. GC hat auch Chancen International zu bestehen.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Basel hat Juve besiegt! Und Juve ist im CL-Final!!!!!!!!!
Luzern hat Basel auch besiegt! Und Basel kam fast ins Viertelfinale der Champions League! :wink:
Zaungäste Luzern
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

@ LU-Fanatic

Mit Glück meinte ich z.B. das Auswärts-Spiel in Liverpool, wo sich Basel nicht hätte beklagen können, wenn Sie so mit 4 oder 5 Eiern heimgeschickt worden wären.

Das Heimspiel gegen den gleichen Gegner. Die 1. Halbzeit war absolut genial. Etwas vom Besten, was man International von einer CH-Equipe je gesehen hat. Nur die 2. Halbzeit war das Gegenteil. Am Schluss noch grosses Zittern. Hier sicher nicht nur Glück, sondern sehr viel Dummheit :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic »

@ Gody

Ich glaube wir verstehen uns!
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

LU-Fanatic hat geschrieben:Aber ist Basel in der CL nicht sehr weit gekommen?
Also ist doch der CH-Fussball nicht so schlecht!?!
Vielleicht hab ich dich auch nur falsch verstanden... :?
Das es all 10 Jahre mal ein Schweizer Club in die Champions-League schafft, macht den Schweizer Fussball aber nicht besser als er ist.
Ich würde nicht gleich sagen"auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn", aber in diese Richtung läuft es in etwa. Ich glaube nicht, dass nächstes Jahr ein Schweizer Club in der Champions-League dabei ist.

PS: Champions-League heisst für mich ab den ersten Gruppenspiele. Die X Vorentscheidungen sind nur eine Alibi-Übung und gehört für mich nicht zur Championsleague.
LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic »

Für mich gehört die Quali auch nicht zur CL. Doch ich denke schon, das GC oder Basel Chancen auf die CL hat. Ich denke auch, dass sich der Schweizer Fussball in den letzten Jahren gesteigert hat.
Antworten