Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Champions-League=Verarschung
- blue-devil
- Forumgott
Ja da geb ich dir Recht. Aber wo ist das Glück, wenn man ein Liverpool kalt erwischt? Obwohl man danach verloren hat. Der FC Basel hat super Spiele abgeliefert und ist wegen dem Torverhältniss ausgeschieden. Das ist nicht Pech, sondern Dummheit. Basel hat Juve besiegt! Und Juve ist im CL-Final!!!!!!!!! Das ist doch nicht nur Glück. Und GC wird dieses Jahr Meister. GC hat auch Chancen International zu bestehen.
- Partyanimal
- Elite
@ LU-Fanatic
Mit Glück meinte ich z.B. das Auswärts-Spiel in Liverpool, wo sich Basel nicht hätte beklagen können, wenn Sie so mit 4 oder 5 Eiern heimgeschickt worden wären.
Das Heimspiel gegen den gleichen Gegner. Die 1. Halbzeit war absolut genial. Etwas vom Besten, was man International von einer CH-Equipe je gesehen hat. Nur die 2. Halbzeit war das Gegenteil. Am Schluss noch grosses Zittern. Hier sicher nicht nur Glück, sondern sehr viel Dummheit
Mit Glück meinte ich z.B. das Auswärts-Spiel in Liverpool, wo sich Basel nicht hätte beklagen können, wenn Sie so mit 4 oder 5 Eiern heimgeschickt worden wären.
Das Heimspiel gegen den gleichen Gegner. Die 1. Halbzeit war absolut genial. Etwas vom Besten, was man International von einer CH-Equipe je gesehen hat. Nur die 2. Halbzeit war das Gegenteil. Am Schluss noch grosses Zittern. Hier sicher nicht nur Glück, sondern sehr viel Dummheit

H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Das es all 10 Jahre mal ein Schweizer Club in die Champions-League schafft, macht den Schweizer Fussball aber nicht besser als er ist.LU-Fanatic hat geschrieben:Aber ist Basel in der CL nicht sehr weit gekommen?
Also ist doch der CH-Fussball nicht so schlecht!?!
Vielleicht hab ich dich auch nur falsch verstanden...
Ich würde nicht gleich sagen"auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn", aber in diese Richtung läuft es in etwa. Ich glaube nicht, dass nächstes Jahr ein Schweizer Club in der Champions-League dabei ist.
PS: Champions-League heisst für mich ab den ersten Gruppenspiele. Die X Vorentscheidungen sind nur eine Alibi-Übung und gehört für mich nicht zur Championsleague.