Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Murat Yakin

dragao
Forumgott
Forumgott

Re: Murat Yakin

Beitrag von dragao »

MURAT RAUS!!!

Nur noch 64 Seiten. Gruss an Eddy :clown:
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Bitte in Berlin melden..........
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
bierler
Experte
Experte

Beitrag von bierler »

Anfang vom ende
Jason
Experte
Experte

Beitrag von Jason »

bierler hat geschrieben:Anfang vom ende
ACAB
Schalker jung
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Schalker jung »

muris attraktiver Fussball ist sicher gut für Cupvorverkauf ;-))))
DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
choengu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von choengu »

Schade hat der FCB nach Finks Abgang doch nicht bei Murat angeklopft.
«If you can't support us when we lose or draw don't support us when we win.» - Bill Shankly

Lucerne. What else?
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

An wem und für was will Muri sich eigentlich noch rächen, dass er den FCL einen solchen jämmerlichen Fussball spielen lässt, der von jeder Amateurmannschaft zu durchschauen ist. Unglaublich, was er sich erlauben darf.
Bill Shankly
Elite

Beitrag von Bill Shankly »

murat raus!
COYI!
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Gestern hasts mit mir verscherzt. Tschüss murat
Fanclub Falken
Yoda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Yoda »

Da spricht nicht viel für Murat...

Bild
Bild
Master
Elite

Beitrag von Master »

Yoda hat geschrieben:Da spricht nicht viel für Murat...

Bild
ach kommt schon lads.. ende 90er anfangs 00er wären wir damit voll im soll gewesen.. :D
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Incubator
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Incubator »

Um gewissen Argumenten ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen, und ich glaube, da sprech ich für einige.

Der Tabellenplatz ist mir im Moment scheissegal. Klar, alle träumen von der EL und viele hier drin haben diesen Verein im B auf Rang 10 rumdümpeln sehn und wissen die sportlich einigermassen komfortable Lage durchaus zu schätzen. Es geht nicht um Undankbarkeit.

Fakt ist aber, dass ich null Vertrauen in die sportliche Führung habe. Es wurden Entscheide getroffen, die schlicht nicht nachzuvollziehen sind. Persönliche Gunst scheint wichtiger zu sein als das "Leistungsprinzip", das man jeweils zitiert. Identifikationsfiguren werden kaltgestellt und abgeschoben und durch Durchschnittsspieler von rivalisierenden Klubs ersetzt. Das schlimmste aber ist, dass auf der Trainerbank ein Mann sitzt, der mir in keiner Art und Weise das Gefühl gibt, dass ihn die Zukunft dieses Vereins auch nur annähend interessiert. Besonderer Dank geht an dieser Stelle auch an Stierli, der seit über fünf Jahren weder eine gerade Linie noch irgendein sportliches Konzept erkennen lässt, sondern im Gegenteil, die gemachten Fehler sogar wiederholt. Hauptsache das Stadion ist toll...

Hab mich noch nie so entfremdet gefühlt von diesem Klub. Hätte ihn gerne wieder zurück.
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

:pale:
Zuletzt geändert von Spiritus am 20. Mär 2012, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Höi!
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

Man kann jetzt schon sehr laut "Murat Raus" hepen. Man kann auch Favre einstellen. Aber es wird nicht automatisch alles besser. Zum einen erhält Murat eine wohl nicht zu kleine Abfindung für die vorzeitige Vertragsauflösung. Und zum anderen ist fraglich, was ein neuer Trainer mit den gefühlten dreissig Mittelfeldspielern so viel besser machen soll und kann. Und nun voll auf Stürmer zu setzen, welche noch keinen Ernsteinsatz für den FCL hatten und die man (vor allem die Nachwuchs-"Perle") gar nicht richtig einschätzen kann ist zwar schon mal besser, aber bestimmt nicht wesentlich erfolgreicher und attraktiver. Das Transferfenster für eine weitere Sturmverpflichtung neigt sich auch dem Ende entgegen. Also kann man ausschliessen, dass ein neuer Trainer überhaupt sein System spielen kann mit dem aktuellen Kader.
Ein neuer Trainer würde mit einem Fuss im Grab beginnen. Im Wissen darum wird er sich ebenfalls um eine Abfindung bemühen. Eventuell hat der FCL bei einer Vertragsauflösung mit Yakin noch zwei weitere Trainer in der Rückrunde. Das Rad dreht sich weiter und weiter. Und in Gang gebracht hat es Walter Stierli mit der Entlassung von Fringer. (War Anfangs lediglich mit der Art und Weise unzufrieden. Aber wenn ich jetzt sehe, das da kaum sportliche Gründe verfolgt wurden...)

Fazit: Erstens muss Stierli fallen. Er ist schon lange fällig, weil er den Verein entfremdet. Sportlich sind ihm in den letzten Jahren zu viele Fehler unterlaufen. Da sich der Club unbedingt professionalisieren möchte muss er sich nun vor allem bei der Führung und Kommunikationsabteilung neu strukturieren. Zweitens ist fraglich, ob eine Entlassung von Yakin jetzt Sinn macht. Die Weichen sind mit dem Kader schon gelegt. Yakin hätte wenigstens einen Plan wohin es geht. Nichts desto Trotz ist eine Entlassung bei bleibender Tendenz bald die logische Konsequenz. Zu hoffen bleibt, dass keine Schnellschüsse gemacht werden. Und das ist fast unmöglich. Dann lieber Jean-Daniel Gross oder Brand für längere Zeit als Interims-Trainer einsetzen. Die kennen wenigstens noch den eigenen Nachwuchs.
Ildrial
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ildrial »

jossen hat geschrieben:Man kann jetzt schon sehr laut "Murat Raus" hepen. Man kann auch Favre einstellen. Aber es wird nicht automatisch alles besser. Zum einen erhält Murat eine wohl nicht zu kleine Abfindung für die vorzeitige Vertragsauflösung. Und zum anderen ist fraglich, was ein neuer Trainer mit den gefühlten dreissig Mittelfeldspielern so viel besser machen soll und kann. Und nun voll auf Stürmer zu setzen, welche noch keinen Ernsteinsatz für den FCL hatten und die man (vor allem die Nachwuchs-"Perle") gar nicht richtig einschätzen kann ist zwar schon mal besser, aber bestimmt nicht wesentlich erfolgreicher und attraktiver. Das Transferfenster für eine weitere Sturmverpflichtung neigt sich auch dem Ende entgegen. Also kann man ausschliessen, dass ein neuer Trainer überhaupt sein System spielen kann mit dem aktuellen Kader.
Ein neuer Trainer würde mit einem Fuss im Grab beginnen. Im Wissen darum wird er sich ebenfalls um eine Abfindung bemühen. Eventuell hat der FCL bei einer Vertragsauflösung mit Yakin noch zwei weitere Trainer in der Rückrunde. Das Rad dreht sich weiter und weiter. Und in Gang gebracht hat es Walter Stierli mit der Entlassung von Fringer. (War Anfangs lediglich mit der Art und Weise unzufrieden. Aber wenn ich jetzt sehe, das da kaum sportliche Gründe verfolgt wurden...)

Fazit: Erstens muss Stierli fallen. Er ist schon lange fällig, weil er den Verein entfremdet. Sportlich sind ihm in den letzten Jahren zu viele Fehler unterlaufen. Da sich der Club unbedingt professionalisieren möchte muss er sich nun vor allem bei der Führung und Kommunikationsabteilung neu strukturieren. Zweitens ist fraglich, ob eine Entlassung von Yakin jetzt Sinn macht. Die Weichen sind mit dem Kader schon gelegt. Yakin hätte wenigstens einen Plan wohin es geht. Nichts desto Trotz ist eine Entlassung bei bleibender Tendenz bald die logische Konsequenz. Zu hoffen bleibt, dass keine Schnellschüsse gemacht werden. Und das ist fast unmöglich. Dann lieber Jean-Daniel Gross oder Brand für längere Zeit als Interims-Trainer einsetzen. Die kennen wenigstens noch den eigenen Nachwuchs.
:thumbleft:
Sehe es auch als Hauptproblem, dass nur Murat mit dieser Truppe was anfangen kann... entweder Stierli weg oder den seit langem versprochene Sport-Koordinator einstellen, welcher die Weichen fuer einen ausgeglichen Kader fuer Muris Nachfolger stellen kann.
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
the_wolf
Elite

Beitrag von the_wolf »

Wer um Gotteswillen möchte unter Walter Stierli Sportdirektor werden?

Das tut sich keiner an...
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Diese Rückrunde wird wohl kaum erfolgreicher wenn wir einen neuen Trainer einstellen, da kann ich Jossen zustimmen.

Aber wenn Yakin weg ist, kann er nicht noch mehr Spieler in die Wüste schicken (denke da an Renggli, Puljic oder Wiss) und mit mittelmässigen NLB Spielern ersetzen. Darum bin ich der Meinung, dass der so schnell wie möglich weg muss, genau so wie auch Wauti
BCL '12
DCS '14
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Wie wäre es wieder mal mit einem Dreier? Zuviel verlangt?
Ildrial
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ildrial »

maré hat geschrieben:Wer um Gotteswillen möchte unter Walter Stierli Sportdirektor werden?
D.F? :clown:
Some people just need a high five. In their face. With a chair.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Erreicht Murat das Team noch?
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Gesperrt