Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Murat Yakin

Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Re: Murat Yakin

Beitrag von Questo »

grantler hat geschrieben:Herr Questo, über den Begriff "stänkern" lässt sich natürlich streiten. Für mich bleiben da aber diverse Fragen offen... ein kleiner Auszug:
- Wieso hat Herr Yakin ein offensichtliches Interesse daran, seinen Arbeitgeber derart lächerlich hinzustellen? (Transfers, Kommunikation, Strukturen, Nachwuchs)
- Wieso lässt er einen Larry denn 10 Minuten in Lausanne spielen und gibt sogar offen zu, dass er positiv überrascht war?
- Wieso verschweigt Muri, dass er eine Vertragsverlängerung ausgeschlagen hat?
- Wieso macht er denn Zibung zum Vize-Captain, wenn er den Sechzehner nicht verlassen darf?
- Wieso setzt er gezielte Pfeile gegen seinen grössten Fan und Arbeitgeber, wenn er ganz genau weiss, dass eben der Herr Blick Heini auch da sitzt?
[...]

Wie schon erwähnt, Respekt für sein Auftreten und seine offenen Worte. Aber so ganz ehrlich war er denn auch nicht und die Kritik an Herrn Stierli ist sicher berechtigt, scheint aber auch ein gezieltes Instrument zu sein... um von sich selbst abzulenken vielleicht? Offensichtlich mit Erfolg.
Hochgeschätzter Herr Grantler

Aus nachvollziehbaren Gründen gings ein bisschen länger bis ich Ihnen diese Antwort zukommen lassen konnte :-)

- Könnte mir vorstellen, dass Muri den Puls im Verein sehr wohl spürt und seine Schicksalslinie von der seines Chefs trenne möchte......
- PN
- Möglich, dass er damit wenigstens ein wenig die Gemüter beruhigen wollte. Für mich ist dieses Amt auch überhaupt nicht wichtig und kommt sehr selten zum tragen. Zumeist wahrscheinlich nebem dem Platz, und da gibts keine Feldbegrenzung.......
- Sehen Sie bitte bei meinem ersten erläuterten Punkt. Er verfolgt damit ganz sicher ein Ziel. Ob es moralisch richtig oder lauter ist kann man vermutlich erst richtig beurteilen, wenn man alle Fakten kennt.........und bekanntlich wird das bei den meisten hier drin, inklusive mir, nie der Fall sein.

Aber, geschätzter Herr Grantler, auch ich werde den Verdacht nicht los, obwohl der Herr Murat einen guten Eindruck hinterlassen hat, dass die ganze Sache auch in gewissen Bereichen einer Inszenierung gleich kam. Welches Ziel damit verfolgt wird? Nun, eine Konsequenz die sich zumindest abzeichnen könnte, ist die öffentliche Demontage
von Walter Stierli. Und ich glaube nicht, dass Murat so naiv ist, dass er seine Voten vom Klartext nicht richtig einschätzen konnte..........
Ich will Kampffussball!
grantler
Kutte

Beitrag von grantler »

Questo hat geschrieben:...Welches Ziel damit verfolgt wird? Nun, eine Konsequenz die sich zumindest abzeichnen könnte, ist die öffentliche Demontage
von Walter Stierli. Und ich glaube nicht, dass Murat so naiv ist, dass er seine Voten vom Klartext nicht richtig einschätzen konnte..........
gehen wir mal davon aus, dass sie recht haben. dann ist das doch der inbegriff von "stänkern". oder nicht?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
Questo
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Questo »

grantler hat geschrieben:
Questo hat geschrieben:...Welches Ziel damit verfolgt wird? Nun, eine Konsequenz die sich zumindest abzeichnen könnte, ist die öffentliche Demontage
gehen wir mal davon aus, dass sie recht haben. dann ist das doch der inbegriff von "stänkern". oder nicht?
Ich weiss was Sie meinen. Aber um dem Wort stänkern, meines Erachtens, gerecht zu werden, hätte Herr Yakin mehr in die Offensive gehen müssen. So bleibt es von meiner Seite aus, bei ein paar Anekdoten die die interne Vereinsproblematik aufzeigen (nicht unproblematisch und teils haarsträubend), gespickt von Liebesbekundungen (Ehrenmann, weiser alter Mann, stur aber mit unheimlich grossem Herz etc. etc.). Einigen wir uns darauf, dass sein Auftritt äusserst ambivalent war........
Ich will Kampffussball!
H4
Forumgott
Forumgott

Beitrag von H4 »

Unter yakin stehen wir keinen deut besser da als mit fringer. Gut, bei fringer warens 13 spiele und 11 punkte, bei yakin sinds 3 mehr. Bei fringer hiess es bei der entlassung 6 spiele und vier punkte sind zu wenig. Bei yakin sinds "erst" 3 spiele und 1 punkt. Mal schauen wieviel punkte es gegen gc, basel und zürich gibt...

Rechnet man nach verlustpunkten und ginge von ebenfalls 4 el-plätzen aus, sind wir nach 25 runden genau gleich weit wie letzte saison.

Gut möglich dass man plötzlich die beinahe identische sportliche situation wie mit fringer hat... Ausser dass der fussball einiges hässlicher ist...
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Camel
Administrator
Administrator

Beitrag von Camel »

H4 hat geschrieben:Gut möglich dass man plötzlich die beinahe identische sportliche situation wie mit fringer hat... Ausser dass der fussball einiges hässlicher ist...
:!:
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

Bild

Auch wenn man grosszügig über die Anzahl Spiele hinwegschaut ist man das drittschwächste Team der Rückrunde. Beachtet man aber die auch noch, wirds wirklich tragisch. Da kann man wirklich nichts mehr gutreden... aber ok, man war fünf Spiele von 7 ungeschlagen.
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

jossen hat geschrieben: Auch wenn man grosszügig über die Anzahl Spiele hinwegschaut ist man das drittschwächste Team der Rückrunde. Beachtet man aber die auch noch, wirds wirklich tragisch. Da kann man wirklich nichts mehr gutreden... aber ok, man war fünf Spiele von 7 ungeschlagen.
fairplay: bis ende saison besteht noch viel potential. erst dann darf abgerechnet werden.
unfairplay: potential für weitere unentschieden gegen schwache gegner.
aktuelle fotos auf flickr
jossen
Forumgott
Forumgott

Beitrag von jossen »

lucerne dynamite hat geschrieben:
jossen hat geschrieben: Auch wenn man grosszügig über die Anzahl Spiele hinwegschaut ist man das drittschwächste Team der Rückrunde. Beachtet man aber die auch noch, wirds wirklich tragisch. Da kann man wirklich nichts mehr gutreden... aber ok, man war fünf Spiele von 7 ungeschlagen.
fairplay: bis ende saison besteht noch viel potential. erst dann darf abgerechnet werden.
unfairplay: potential für weitere unentschieden gegen schwache gegner.
da es in der rückrunde nur 16 Spiele gibt, finde ich eine Zwischenbilanz nach 7 Begegnungen, also fast der Hälfte ziemlich fair. Und nicht vergessen: Die anderen Teams haben noch keine 7 Spiele gespielt. Mindestens zwei Punkte also pro Spiel, die nicht an den FCL gehen.
lucerne dynamite
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lucerne dynamite »

sorry, hab die "ironie-anmerkung" vergessen. finde die entwicklung beängstigend.
aktuelle fotos auf flickr
grantler
Kutte

Murat Yakin

Beitrag von grantler »

grantler hat geschrieben:Noch nie in der Schweizer Fussballgeschichte war es wohl so schwierig, Europa noch zu verkacken. Da war selbst letzte Saison ein Klacks dagegen. Ich glaube aber daran, dass wir es schaffen.
Wie es gerade ausschaut, sind wir z.Bsp. noch einen Verlustpunkt (dank Nico...) vor dem grossen FC Thun. Keinen Grund zu Sorge, oder?
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
TW II
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TW II »

bitte geh endlich, murat!
hässig-AL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hässig-AL »

achja murat

schiesst doch morgen die gcler mit ner riesenpackung nachhause, desolates gc spiel, sforza wird entlassen und dein weg nach zürich wäre frei.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

"Murat raus"-Fred wo?
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Muri könnte sich ändern wie er wollte. Ich denke, es gibt gar keine Möglichkeit, dass er in der Innerschweiz noch in die Herzen geschlossen werden kann. Er passt nicht hier hin, that's it! 2.Platz und kaum einer ist zufrieden. In Thun kann man so spielen, aber nicht beim FC Luzern. Das Beste für alle wäre, wenn der FCL heute GC demontiert und Yakin spätenstens Ende Saison Sforza beerben würde!
FCL quo vadis?
anning
Member
Member

Beitrag von anning »

Garfield hat geschrieben:Muri könnte sich ändern wie er wollte. Ich denke, es gibt gar keine Möglichkeit, dass er in der Innerschweiz noch in die Herzen geschlossen werden kann. Er passt nicht hier hin, that's it! 2.Platz und kaum einer ist zufrieden. In Thun kann man so spielen, aber nicht beim FC Luzern. Das Beste für alle wäre, wenn der FCL heute GC demontiert und Yakin spätenstens Ende Saison Sforza beerben würde!
Meine Gedanken in Worte gefasst. Aber grad ein Muri raus hat er nicht verdient, wie sich hier drin so einige auszudrücken pflegen.
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

Murat in der heutigen NLZ zum Sion-Spiel:
Man muss aber berücksichtigen, dass wir mit fünfeinhalb eigenen Leuten spielten, wenn man Burim Kukeli als halben Einheimischen zählt. Dazu kamen zwei Spieler, die aus der Challenge League gekommen sind.
Meine Fresse, wie lächerlich ist das denn????

P.S. Ist doch nur Sarr der letzte Saison Challenge League gespielt hat oder? :scratch:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

dragao hat geschrieben:Murat in der heutigen NLZ zum Sion-Spiel:
Man muss aber berücksichtigen, dass wir mit fünfeinhalb eigenen Leuten spielten, wenn man Burim Kukeli als halben Einheimischen zählt. Dazu kamen zwei Spieler, die aus der Challenge League gekommen sind.

P.S. Ist doch nur Sarr der letzte Saison Challenge League gespielt hat oder? :scratch:
vielleicht grosszügige auslegung. schliesslich kam winter von st. gallen und st. gallen spielt in der challenge league :eye:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
jojo
Experte
Experte

Beitrag von jojo »

dragao hat geschrieben:Murat in der heutigen NLZ zum Sion-Spiel:

Vielleicht meint er noch adi winter... :)
B*A*J*O F*L*O*R*E*S*T*A*S | merk der de name |
Heiri
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Heiri »

oder ohayon, der hat in der schweiz vorher auch nur in der ChL gespielt
"Ich realisierte wie stolz ich war, ein Luzerner zu sein"

ATV - Anti Thread Verhunzer
dragao
Forumgott
Forumgott

Beitrag von dragao »

:lol:

Herr Murat gehen Sie doch bitte zu GC!!!
Gesperrt