Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Anti BWEL

Was meint Ihr zur Gruppierung BWEL?

Gut
36
63%
Die brauchen wir nicht
21
37%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 57

Stoned Head

@ Anti BWEL

Beitrag von Stoned Head »

@ Anit BWEL

1. Ich habe diese Gruppierung gegründet und ich kann mit sicherheit sagen dass BWEL nicht rechts politisch orrientiert ist!! Klar wir haben vielleicht 1-2 Personen die rechtsgerichtet sind aber das ändert nichts an unsere gessinung!!

2. was wir sind das ist eine ultraorrientierte Gruppierung, und wenn du Ultra mit rechtsextrem vergleichst dann tust du mir aber wirklich leid, denn dann hast wirklich absolut keine Ahnung von Fans. Ultras haben "fast" nie eine politische gessinung, ultras sind unpolitisch!

3. Ich glaube nicht dass du so einfach durch kommst mit dem was du schreibst, denn die personen die nur eine kleine ahnung von Fans und Ultras haben sind für uns und nicht gegen uns!! damit meine ich nicht den hooliganismus oder andere gewaltätige angelegenheiten, wir lieben unseren Club genau wie jeder andere Fan auf der Allmend nur zeigen wir mehr unsere liebe und emotionen! 90 min. ist unser leben und das wollen wir unserem Club zeigen!

ULTRAS-THE WAY OF LIFE
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Ganz klar pro apolitische Kurve (Gerade :wink: ) Politik gehört nicht ins Fussballstadion, so fern es nicht aktiv mit Fussball zu tun hat (Stadiobau...) Wenn jeder meint, er müsse seine politische Meinug auch im Stadion vertreten, können wir ein gemeisames Miteinander von Anfang an vergessen
Die Lieder sind mir so ziemlich egal, hauptsache sind klingen "geil"
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Ob ihrs glaubt oder nicht. Ich habe für JA gestummen :wink:

Aber jetzt könnte man den Thread wieder löschen!
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

bzw. GUT
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Ich stumme auch für Gut! 8) :roll:
Bill Shankly
Elite
Beitrag von Bill Shankly »

Bien...!
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Hoppala
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Das Judenlied, das war wirklich unterste Schublade.....

Solange es friedlich bleibt geht alles.

Schliesslich braucht es uns alle...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
k-town casual
Member
Member

Beitrag von k-town casual »

kann die aufregung über das betreffende lied nicht so ganz nachvollziehen, da in israel tagtäglich unter staatlicher aufsicht gemordet, massakriert und ein ganzes volk interniert wird. denke was auch immer in der vergangenheit den israelis angetan wurde rechtfertigt in keinster weise ihr verhalten in der gegenwart. das sind für mich die neofaschisten der neuzeit und nicht ein paar jugendliche, die ein ständchern zum besten geben!!
Matula
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Matula »

Letzte Saison wurde dieses Liede beinahe an jedem Spiel gesungen, da hats nie jemanden gestört, jetzt hat es halt gegen Baden wieder mal jemand 8) angestimmt(korrekt TB?)und schon gibts ein Theater. Ist doch nix negatives, wenn man Ajax als Judenclub bezeichnet, entspricht ja der Wahrheit.
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE

30.Oktober 1960
LU-57
Rekordmeister
Beitrag von LU-57 »

Mir ist es eigentlich auch so ziemlich egal! Ob es unbedingt nötig ist an einem Fussballspiel solche Texte zu singen oder nicht bleibe dahingestellt, über die Rolle Israels in Palästina muss ich erst gar nichts sagen!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/

«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Vergisst doch alles wieder! :roll:
Schauen wir doch, dass alle an einem Strick ziehen und alle möglichst viel supportern! :roll: :roll:
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Ohne die BWEL und die Zaungäste hätten wir Stimmungsmässig den schlechtesten Support der ganzen Liga:(SL+CHL)

Und das Geschrei wegen Nazis und so,einfach nur lächerlich.Warum kamst du denn nicht in Baden auf uns zu? Lieber im Internet den Max machen,ARSCHLOCH

Auf jetzt
Bild
eXi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von eXi »

Genau... Wir mache wohl am meisten Stimmung von allen...
Auf jetzt Zaungäste und BWEL!
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Das Ajax Lied ist wohl so fehl am Platz wie Lieder gegen/für unbeteiligte Mannschaften.
Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Hören die Spieler denn wirklich so genau hin oder ist es ihnen lieber wenn es lauter wird und Emotionen zu spüren sind?
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

sigi gretarsson hat geschrieben:Das Ajax Lied ist wohl so fehl am Platz wie Lieder gegen/für unbeteiligte Mannschaften.
Genau, das geht mir persöhnlich noch mehr auf die Nerven, wer ned gompet esch en Basler, wenn Luzern z.B. gegen Kriens oder sonst ein Team spielt, echt übelscht

AUF JETZT
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Seven hat geschrieben:
sigi gretarsson hat geschrieben:Das Ajax Lied ist wohl so fehl am Platz wie Lieder gegen/für unbeteiligte Mannschaften.
Genau, das geht mir persöhnlich noch mehr auf die Nerven, wer ned gompet esch en Basler, wenn Luzern z.B. gegen Kriens oder sonst ein Team spielt, echt übelscht

AUF JETZT
dito...und auch die kleinen Kinder nachher im Bus die noch gross EICHHOF LAGER BIER singen obwohl sie mit höchster wahrscheinlichkeit noch nie ein Bier in der Hand hatten
BCL '12
hijacker
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hijacker »

wen wollt ihr fressen...?
Bild You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

h!j4ck3r hat geschrieben:
wen wollt ihr fressen...?
Oemis Hasen :lol:
BCL '12
Gesperrt