Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Anti BWEL
-
Stoned Head
@ Anti BWEL
@ Anit BWEL
1. Ich habe diese Gruppierung gegründet und ich kann mit sicherheit sagen dass BWEL nicht rechts politisch orrientiert ist!! Klar wir haben vielleicht 1-2 Personen die rechtsgerichtet sind aber das ändert nichts an unsere gessinung!!
2. was wir sind das ist eine ultraorrientierte Gruppierung, und wenn du Ultra mit rechtsextrem vergleichst dann tust du mir aber wirklich leid, denn dann hast wirklich absolut keine Ahnung von Fans. Ultras haben "fast" nie eine politische gessinung, ultras sind unpolitisch!
3. Ich glaube nicht dass du so einfach durch kommst mit dem was du schreibst, denn die personen die nur eine kleine ahnung von Fans und Ultras haben sind für uns und nicht gegen uns!! damit meine ich nicht den hooliganismus oder andere gewaltätige angelegenheiten, wir lieben unseren Club genau wie jeder andere Fan auf der Allmend nur zeigen wir mehr unsere liebe und emotionen! 90 min. ist unser leben und das wollen wir unserem Club zeigen!
ULTRAS-THE WAY OF LIFE
1. Ich habe diese Gruppierung gegründet und ich kann mit sicherheit sagen dass BWEL nicht rechts politisch orrientiert ist!! Klar wir haben vielleicht 1-2 Personen die rechtsgerichtet sind aber das ändert nichts an unsere gessinung!!
2. was wir sind das ist eine ultraorrientierte Gruppierung, und wenn du Ultra mit rechtsextrem vergleichst dann tust du mir aber wirklich leid, denn dann hast wirklich absolut keine Ahnung von Fans. Ultras haben "fast" nie eine politische gessinung, ultras sind unpolitisch!
3. Ich glaube nicht dass du so einfach durch kommst mit dem was du schreibst, denn die personen die nur eine kleine ahnung von Fans und Ultras haben sind für uns und nicht gegen uns!! damit meine ich nicht den hooliganismus oder andere gewaltätige angelegenheiten, wir lieben unseren Club genau wie jeder andere Fan auf der Allmend nur zeigen wir mehr unsere liebe und emotionen! 90 min. ist unser leben und das wollen wir unserem Club zeigen!
ULTRAS-THE WAY OF LIFE
-
Phil Danker
- Forumgott

Ganz klar pro apolitische Kurve (Gerade
) Politik gehört nicht ins Fussballstadion, so fern es nicht aktiv mit Fussball zu tun hat (Stadiobau...) Wenn jeder meint, er müsse seine politische Meinug auch im Stadion vertreten, können wir ein gemeisames Miteinander von Anfang an vergessen
Die Lieder sind mir so ziemlich egal, hauptsache sind klingen "geil"
Die Lieder sind mir so ziemlich egal, hauptsache sind klingen "geil"
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
-
Bill Shankly
- Elite
Wiggerl Kögl
- Forumgott

- k-town casual
- Member

kann die aufregung über das betreffende lied nicht so ganz nachvollziehen, da in israel tagtäglich unter staatlicher aufsicht gemordet, massakriert und ein ganzes volk interniert wird. denke was auch immer in der vergangenheit den israelis angetan wurde rechtfertigt in keinster weise ihr verhalten in der gegenwart. das sind für mich die neofaschisten der neuzeit und nicht ein paar jugendliche, die ein ständchern zum besten geben!!
Letzte Saison wurde dieses Liede beinahe an jedem Spiel gesungen, da hats nie jemanden gestört, jetzt hat es halt gegen Baden wieder mal jemand
angestimmt(korrekt TB?)und schon gibts ein Theater. Ist doch nix negatives, wenn man Ajax als Judenclub bezeichnet, entspricht ja der Wahrheit.
CHACHEI CHI, ELE E LE, CHI CHI
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE
30.Oktober 1960
CHI CHILE, UNIVERSIDAD DE CHILE
30.Oktober 1960
- LU-57
- Rekordmeister
Mir ist es eigentlich auch so ziemlich egal! Ob es unbedingt nötig ist an einem Fussballspiel solche Texte zu singen oder nicht bleibe dahingestellt, über die Rolle Israels in Palästina muss ich erst gar nichts sagen!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

- blue-devil
- Forumgott

dito...und auch die kleinen Kinder nachher im Bus die noch gross EICHHOF LAGER BIER singen obwohl sie mit höchster wahrscheinlichkeit noch nie ein Bier in der Hand hattenSeven hat geschrieben:Genau, das geht mir persöhnlich noch mehr auf die Nerven, wer ned gompet esch en Basler, wenn Luzern z.B. gegen Kriens oder sonst ein Team spielt, echt übelschtsigi gretarsson hat geschrieben:Das Ajax Lied ist wohl so fehl am Platz wie Lieder gegen/für unbeteiligte Mannschaften.
AUF JETZT
BCL '12

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.